- Offizieller Beitrag
Hmm, wir waren zwar schon 4 mal dort, aber ich finds trotzdem super.
Als hätten wir es nicht schon immer gewusst: Hamburg ist nicht nur die schönste, sondern auch die lebenswerteste Stadt Deutschlands. Gleich mehrere Studien zeigen, dass die Menschen in der Hansestadt zu den glücklichsten in Deutschland gehören. Das Tor zur Welt bietet einen besonderen Wohlfühlfaktor, der so nicht noch einmal zu finden ist. Naja, ich glaube die waren noch nie in Dortmund. Aber egal.
EDDH - Hamburg
Der Flughafen Hamburg, Eigenbezeichnung Hamburg Airport, seit 2016 auch Hamburg Airport Helmut Schmidt, ist der internationale Flughafen der Stadt Hamburg (mit einem kleinen Teil auf Norderstedter Gebiet). Er ist der älteste und fünftgrößte Flughafen Deutschlands. Im Jahr 2018 wurde er von rund 17,23 Millionen Passagieren genutzt, was einem Rückgang von 2,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Der Flughafen ist eine Basis von Eurowings und Condor. Der Name des Flughafens Hamburg wurde am 10. November 2016[4] zu Ehren des verstorbenen Altkanzlers und Hamburger Ehrenbürgers Helmut Schmidt um den Namenszusatz „Hamburg Airport Helmut Schmidt“ ergänzt. Dies geht auf einen Beschluss der Hamburgischen Bürgerschaft vom 21. Januar 2016 zurück.[6][7] Schmidt war am 10. November 2015 im Alter von 96 Jahren gestorben. Der Flughafen hieß früher Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel.
Und da es von SimWings ne tolle neue Scenery.
AEROSOFT - SIM-WINGS PRO HAMBURG
Ich hoffe auf rege Beteiligung!