- Offizieller Beitrag
Ich bin heute zur Übung mal wieder INN angeflogen, schön Visual auf die 08. Einfach klasse!
Freu mich schon riesig!
Ich bin heute zur Übung mal wieder INN angeflogen, schön Visual auf die 08. Einfach klasse!
Freu mich schon riesig!
Uff! Die Texturen
Rattenscharf die Szenerie.. ich freu mich schon auf die Testflüge mit dem Airsimmer Bus
Sehr geil!!! Hoffentlich dauerts nimmer lange, ich brauch mal wieder ne Abwechslung zu Salzburg/Wien/Graz/Klagenfurt... Innsbruck tu ich mir jetzt mit der German Airports Version nicht gerne an
Lt. Aerosoft Forum testen die Herrschaften aktuell wohl den Installer. Mal sehen wann es den soweit ist.
Ich befürchte was das nächste KUMI Ziel sein könnte....:P.
Falls sie halbwegs pünktlich kommt bestimmt
Naja der Installer dürfte nicht mehr das allzu große Problem darstellen, obwohl, wenn ich an DA F100 denke.....
*ungeduldig werd* :ugly:
Das offiziele Support Forum von Gianni ist jetzt auch beim Friendly Flusi. Da war zu lesen, dass es wirklich nicht mehr lange dauern soll, bis die FS9 Version kommt. Jedoch wurde kein konkretes Releasedatum genannt.
bis die FS9 Version kommt.
äääähhhhh hallo...und der FSX??
Standby
Ich kram mal schnell bei Jürgen_Loww die Bude um :hehe: und gucke was ich an Infos finden kann
Ich stell hier einfach mal den Link zum FF ein. Konrete Daten werden nicht genannt, aber zuerst kommt die Download Version für den FS9 und anschließend erst Download FSX und die Box (wohl mit beiden Versionen). Genaue Release Daten werden nicht genannt, aber zwischen den Zeilen würde ich vermuten dass die 9er Version nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
naja werden ja sehn was kommt...
Wäre echt schön, wenn es dieses WE wird
Jau das wäre toll. Montag hab ich frei da wüßte ich gleich wo ich hifliegen würde
Soviel ich gehört habe, liegt die Verzögerung an einer Unpäßlichkeit des Programmierers für die Installer .exe ... hoffen wir mal, daß es nur ein Schnupfen ist und sich der gute Mann nicht den Arm gebrochen hat ...
Sollte er sich den Arm gebrochen haben, er hat doch einen Zweiten . Dauert evtl. länger aber immer noch besser als würde er gar nicht tippen.
Wir werden wohl nicht mehr zu lange warten müssen. Freue mich aber auch schon riesig auf die Szenerie. Ob er unseren Manuel auch eingebaut hat