- Offizieller Beitrag
Pha, die habt ihr ja erst malk von uns gekauft, oder was denkst Du warum unser Land so flach ist
Pha, die habt ihr ja erst malk von uns gekauft, oder was denkst Du warum unser Land so flach ist
Damit man dort so gut mit Wohnwagen-Gespann fahren und es ausserdem besser überfluten kann
Damit man dort so gut mit Wohnwagen-Gespann fahren und es ausserdem besser überfluten kann
Danke, der lag mir auch schon auf der Zunge :lol2:
Wir koennen wenigstens noch fahren Als ich gestern wieder ueber die Deutschen Autobahnen hoppeln musste, war ich froh, als ich wieder in NL auf gepflegten Strassen fahren konnte.
Ist ja auch klar, denn ihr verstopft ja andauernd unsere Autobahnen, da kann bei Euch ja nix kaputtgehen :zunge:
Neee, was ist das wieder schön hier, ich kann mich kaum halten vor Lachen, armer Toto, aber, wo Torsten recht hat, da hat er nunmal recht! :hehe:
Ich merk schon, hier geht es heiß her.
Also wenn die Scenery da ist, ist das KUMI Ziel ja schon mal klar oder?
Ich merk schon, hier geht es heiß her.
Also wenn die Scenery da ist, ist das KUMI Ziel ja schon mal klar oder?
Geht der Kumi eine ganze Woche lang, jeden Tag?
Nee, dann haben wir KuMo, KuDi, KuMi, KuDo, KuFr, KuSa und KuSo
Nein,
und wenn, wieso fragst du gerade das, wo du doch eh nie dabei bist? :thumbdwn:
Damit ich weiß wann die Meisten hier off sind und ich ganz viele Events posten kann... :nono:
Achso,
also nie
Leute :offtopic: ???
:thumbdwn:
Hey, wir könnten nach Release einfach einen KuMa, einen kulinarischen Mai ausrufen ...
Dann schreib bitte auch
Kumai
Oder einen Kulirpa *hoff*
Oder wir machen das einfach inoffiziell - da finden sich bestimmt auch genug Piloten
Maybe
Scheint wohl bald soweit zu sein ... lecker Bilder ....
Sehen genial aus...