- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Nachdem Boris und ich uns gestern mal ein wenig an den Sim rangetastet haben, kommen hier bald weitere Berichte.
Wir flogen von KBUR nach KSBP. Von Dort aus wird es weiter gehen und werden wir ab jetzt auch Bilder hier rein stellen.
Ich habe mich mal hin gesetzt und das nächste Teilstück geplant:
Hier gibt es das .pln File zum Flug
Mal sehen ob ich auch VFR kann
Flight Plan
Distance and Time: 214 nm, 2 h 05 m
Average Ground Speed: 103 kts
True Airspeed at Cruise: 115 kts
Average wind (NOAA): 332°T, 11 kts - ◄ 10 kts headwind
Fuel Plan
Trip Fuel: 124 lbs, 21 gal
Block Fuel: 172 lbs, 29 gal - 51 % of usable Fuel
Fuel at Destination: 42 lbs, 7 gal
Reserve Fuel: 30 lbs, 5 gal
Taxi Fuel: 6 lbs, 1 gal
Extra Fuel: 6 lbs, 1 gal
Contingency Fuel: 5 %, 6 lbs, 1 gal
Wir verlassen den San Luis Obispo County Regional Airport in nordwestliche Richtung und fliegen zur Küste raus. Dieser Folgen wir entlang dem Highway 1 nach norden.
Wenn wir den Nisene Marks State Park östlich von Santa Cruz erreichen fliegen wir über die Berge. Hier überfliegen wir den Mount Umunhum der mit 1063 Metern (3487 Fuss) auch den höchsten Punkt unserer Route darstellt.
Nachdem wir zwischen den Flughäfen KSJC und KNUQ durchgeflogen sind, geht es nach SFO. Nach einigen schlenkern über der Stadt, der Bucht und dem Golden Gate, geht es weiter nach norden um in San Rafael zu landen.
Hier stellen wir die Flieger ab und lassen uns durch das Embassy Suites by Hilton San Rafael Marin County abholen. Ich habe uns einen Tisch im Black Bear reserviert.
Mal sehen, aber wenn das Wetter so bleibt, geht es Heute wohl weiter. Ich plane im Moment mal so einen 1300z Abflug. Ich stelle mich auf Pos 24
PS: Sinn ist auch ein wenig eine Geschichte zu erzählen. Jeder aus seiner Sicht.