Alles anzeigenDie 787 scheint nicht zu flaren, ist mir auch schon aufgefallen.
mfg Kai
Hab ich doch geschrieben dieser Flusi ist ein Wackelpudding
Die Landschaft ist sehr gut . Das Dinges hat nichts mit Flugsimulation zu tun .
Was ich nicht verstehe es gibt so viele Fans hier die reden dauernd von Systhemtiefe ?...
Das ist mit diesen Fliegern eine verarsche erster Klasse. Einer hat geschrieben das war der Wind ....
APPELKORN wäre richtig.
Was erwartest du denn bitte? Systemtiefe Flieger im Default hat es noch nie gegeben und kann man für einen Preis von 60€ auch nicht erwarten.
Das hat nichts mit Verarsche, sondern mit überzogenen Erwartungen zu tun. Schau dir im P3D mal den default A321, CRJ oder was vom Kleingemüse an. Die sind um längen schlechter als die Default Flieger im MSFS.
Aber am Ende machen die Standard Flieger, das was ein Großteil meiner Addons auch im P3D machen. Von A nach B fliegen. Mal mehr mal weniger Systemtief.
Die Aerosoft CRJ im P3D ist jetzt auch nicht viel Systemtiefer, als die Default 787 oder 32N im MSFS und hat dort als Addon Geld gekostet.
Sobald das SDK mal brauchbar wird, wird es Addon Herstellern auch wieder möglich sein, Systemtiefe Addons zu bringen. Bis dahin heißt es eben Geduld haben und VFR fliegen.
Im FSX hat es fast 2 Jahre gedauert, bis erste native Addons kamen und keine FS2004 Ports.
Und diesmal ist es ein komplett neuer Sim, mit neuer Engine, etc...