Moin
wie es die Überschrift schon sagt, ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Ruckeln im Bild. Dabei ruckelt nicht nur der Flieger, sondern alles. Also auch die Fahrzeuge die auf dem Vorfeld sind, oder auch wenn ich die Sicht verändere. Ich bin der Meinung, dass dieser Fehler mit einem Windows Update kam, bin mir aber nicht sicher. Ich habe damals ein Backup aufgespielt und der Fehler war meiner Meinung nach danach weg. Allerdings nicht lange... OK. es kann natürlich sein, dass irgendein Update danach wieder für den Fehler gesorgt hat. Der Fehler kam damals mit dem Update auf die Version 2004. Jetzt hatte ich diese nicht drauf, trotzdem war der Fehler plötzlich wieder da. Vielleicht liegt es ja am Flusi selber, zumal der MSFS 2020 diesen Fehler nicht macht.
ich habe jetzt alle Windows Updates installiert, ebenso den Treiber für mein Geforce 1080.
Ich schicke ein ganz kurzes Video mit, es ist nur 1MB möglich. Es sollte aber reichen um den Fehler zu erkennen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus für Eure Hilfe