Nicht das ihr euch am 10.09.2020 um 11:00 Uhr wundert ...
1. Warntag
-
-
Wir im Osten kennen das noch von früher. Gab es jede Woche, ich glaube Mittwochs 13 Uhr....
-
Stimmt, aber das Fernsehprogramm wurde nicht unterbrochen, und es gab keine Apps bzw. keine öffentlichen (digitalen) Anzeigen.
-
- Offizieller Beitrag
Demnächst wird die App verpflichtend, und bei Nichtbefolgung der ausgegebenen Regeln wird das Bußgeld direkt abgebucht
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke für die Info. Ich kann mir vorstellen dass die meisten Personen sich sehr wundern werden wenn auf einmal die Sirenen heulen
-
In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
-
Man kann ja auch nicht alle retten;P
-
der link führt leider zu:
ZitatHTTP Status 404
Leider konnte das System die letzte Anfrage nicht vollständig ausführen, da die aufgerufene Ressource durch Überarbeitung der Seiten verschoben wurde oder nicht vorhanden ist.
kann aber auch daran liegen, dass in Dithmarschen nix Katastrophe ...
-
Danke für die Info. Ich kann mir vorstellen dass die meisten Personen sich sehr wundern werden wenn auf einmal die Sirenen heulen
Bei uns gehen die immer am ersten Samstag im Monat um 12 Uhr an... Bin gespannt, wie viele hier dann erstmal irritiert auf den Kalender gucken.
-
Sachsen jeden Mittwoch um 15:00 Uhr .
-
Bei mir jeden Mittwoch um 2200 Uhr
-
Der Sirenen Probealarm für die Feuerwehr ist aber was anderes, als das was da jetzt Bundesweit "mal ausprobiert" werden soll.
-
In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
Hat bei meiner penetranten Feuerwehr-Sirene auf dem Nachbardach wunderbar funktioniert.
-
-
Also bei uns war nichts zu hören, auch keine Warnung per App.
-
Manche Regionen wurden aufgegeben
Bei uns war auch Party🥳
-
Hier war nix im Radio, nix im TV und auch draußen war nix zu hören. Wie Armagedon, nur in Leise. Im zweifel wären wir jetzt alle Tot.
-
Also bei uns war nichts zu hören, auch keine Warnung per App.
dito
-
Hat wohl genau so funktioniert wie der Millonenteure Pandemie Plan der Regierung .
-