Davor Puljevic hat seine Split Szenerie für P3D v5 veröffentlicht. Enthalten ist sogar eine sloped runway!
Davor Puljevic Split P3D v5
-
-
Das Video haut mich jetzt aber nicht um!
mfg Kai
-
Der kroatische Synthie-Pop im Video ist ganz nice. Sonst auch eher nichts.
-
Schnäppchen!
-
Der kroatische Synthie-Pop im Video ist ganz nice. Sonst auch eher nichts.
Selbst der nicht ,Klingt wie ein Nintendo NES Spiel von 1989
-
Ein Flughafen auf den ich schon lange gewartet habe.
Kann es sein, dass das Afcad einen Fehler hat? Kenne mich dsmit zu wenig aus. Alle Flugzeuge starten beim Anflug auf die 23 durch. Auch am Boden war kein AI Flieger.
Lg
Patrick
-
hast Du auch diese Ground Markings Issues auf der Runway? Da es leider kein Support Forum gibt, habe ich den Entwickler mal angemailed.
-
Hast du ORBX installiert? Womöglich Vector? Dann mal das Elevation Tool für diesen Airport auf Disabled stellen.
-
Danke für den Tipp, ich nutze P3Dv5. Meines Wissens nach gibt es da keine Elevation Korrektur über Vector, oder?
-
Das kann dir bestimmt jemand sagen, der grad aktiv P3D am laufen hat. Meine P3D Partition ist seit einem halben Jahr mit P3D 4.5 Inaktiv.
-
Danke für den Tipp, ich nutze P3Dv5. Meines Wissens nach gibt es da keine Elevation Korrektur über Vector, oder?
Richtig Peter, in V5 gibt es diese Option nicht mehr.
-
bei mir läuft die Szenerie 1A, habe aber auch kein Vector installiert.
-
Capt. PERO da müsste ich mich mal genauer drauf achten, ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Hatte aber bisher auch nicht viel Zeit und ich bin noch im P3D 4.5 nicht v5.
Ich habe eher das Gefühl, dass der AI Traffic dort nicht landet.... Muss es mal in Ruhe beobachten.
Grüsse
Patrick