Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus , bin mal gespannt was das kostet.
Drzewiecki Design Washington DC LANDMARKS MSFS
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt’s da 2021 dann ein Biden-Update?
-
Da ist aber jemand optimistisch und überschätzt die Amis ein bisschen.
-
Schock, das würde mir ja gerade noch fehlen😳🙊
-
Das ist aber immer noch für einen Flugsimulator und nicht für einen virtuellen Citywalk?
-
Das ist aber immer noch für einen Flugsimulator und nicht für einen virtuellen Citywalk?
Da liegst Du komplett falsch, der MSFS2020 ist ein Walking Simulator
-
Viel interessanter fände ich einen Rückblick auf die Bill Clinton Ära, natürlich mit Monica
-
Ist jetzt verfügbar, kostet 17,39€
-
Für eine Stadt, in die man dann einmal im Jahr fliegt, ist das einfach zu viel. Ich glaube da fährt orbx mit der 7,99 Strategie deutlich besser.
-
Für eine Stadt, in die man dann einmal im Jahr fliegt, ist das einfach zu viel. Ich glaube da fährt orbx mit der 7,99 Strategie deutlich besser.
Ob man da einmal im Jahr hinfliegt liegt glaube ich eher am Flugprofil des jeweilig individuellen Nutzers..., trotzdem sind knapp 18€ für lediglich eine Stadtszenerie durchaus nicht wenig, aber wohl gerechtfertigt für das was geliefert wird.
-
Ach komm, bitte. 17,39€ für eine ganze Stadt, mit über 1.500 Gebäuden und 4 aufgewerteten Airports ist zu viel?
ORBX hat gerade mal die paar fehlenden Landmarks für seine 7,99€ hinzugefügt.
Wenns dir zu teuer ist, gut dann lass es. Ich finde es ganz und gar nicht zu teuer.
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja ne Portierung. Daher: Ja, durchaus ein stolzer Preis. Vielleicht rechnet Drzewiecki nicht mit großem Absatz.
-
Eine Million haben doch den MSFS2020 gekauft. Also wenn das kein Markt ist ?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig. Mich würde aber interessieren, welcher dieser Nutzer auch tatsächlich Addons kaufen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wusste es
-
Ich wusste es
ich aber auch.