- Offizieller Beitrag
So ihr Lieben.
Erster KuMi im MSFS und gleich in die Küche.
Dann wollen wir mal. Macht schon mal den obersten Knopf auf, stellt ein Tuch für die Schweißperlen bereit - hier kommt mein Rezept.
Wir legen los mit:
STARTER:
CHILE CON QUESO
Bevor euer KuMi-Bauch gleich richtig hart rangenommen wird, müssen wir ihn erst mal aufwärmen.
Dafür empfiehlt sich Chile con Queso:
- 8 Ounces pasteurisierter Schmelzkäse (in Stücke geschnitten)
- ½ Tasse Kondensmilch
- ⅔ Tasse grüne Chilisauce
E-lastigen Mikrowellenkäse, den jeden Kreuzberg-Hipster zum Twittern bringen würde und Milch (bitte aus dem 10-Liter Walmart-Kanister) 2 bis 3 Minuten unter Rühren rühren, um eine cremige Konsistenz zu erzielen. (Also so, dass ein Humvee drin stecken bleiben würde). Überschüssige Flüssigkeit von der grünen Chilisauce abseihen (!). Dann die Chilisauce in der Mikrowelle bis zur gewünschten Temperatur (ca. 40 Sekunden) vorbereiten und der restliche Spachtelmasse hinzufügen. Ergibt ungefähr 2 Tassen Panzenkit und eignet sich sowohl als Party-Dip als auch als köstliches Topping für Eier, Hamburger und Hühnchen.
Egal - wir nehmen es als Vorspeiße! MUahahahahaha....
ENTREE:
BURRITOS
Burritos sind der ultimative, herzhafte Klischee-Anheizer. Sie werden normalerweise mit einer Mehl-Tortilla hergestellt, mit Fleisch, Bohnen, Käse, Salsa oder einer Kombination davon gefüllt und gerollt. Wenn sie nicht "zum Mitnehmen" serviert werden, werden sie oft mit Chilisauce erstickt und geschmolzenem Käse serviert. Auf deutsch: Knallt drauf, was nicht festgenagelt ist. Blumenernde, Katzen - egaaaaal! Rein damit.
- ½ Pfund Fleisch Ihrer Wahl
- ½ Tasse geriebener Käse
- 4 Mehl Tortillas
- 2 Tassen oder 1 16-Unzen-Glas grüne Chilisauce
Dazu wieder Soße - Soße - Soße!
Da unsere Speißeröhre jetzt komplett verklebt ist und Sodbrennen eigentlich ein Schmerz ist, den wir jetzt begrüßen würden, geht es weiter:
Hauptgericht:
POSOLE
Posole oder Pozole ist ein würziger Maiseintopf, der traditionell aus Schweinefleisch hergestellt wird. Soweit so gut.
New Mexikaner genießen seit Jahrhunderten Posole. Posole ist ein zeremonielles Gericht, um den Segen des Lebens zu feiern. Oder um uns jetzt den Rest zu geben. Traditionelle Posole wird aus weißem Mais mit großem Kern hergestellt, der in einer Kalklösung eingeweicht und dann dehydriert wurde. Hominy wird dabei oft als Ersatz für echte Posole verwendet.
- 1 Pfund Posole Mais oder Hominy
- 1 mittelgroße bis große Zwiebel, gehackt
- 2 Knoblauchzehen, gehackt
- 10 Tassen Wasser
- ¼ Teelöffel Oregano
- 1 Pfund Schweinelende, mundgerecht
- 2 Tassen roter oder grüner Chili
- 1 Teelöffel Salz
Zubereitung:
Posole Mais abspülen, bis das Wasser klar wie das kleine Einmaleins ist; ablassen! Legt de Posole Mais, das Schweinefleisch und die 10 Tassen Wasser in einen großen Schmortopf! Bei starker Hitze zum Kochen bringen. Hitze reduzieren und 3 Stunden köcheln lassen. 3 fucking Stunden! Hat man ja. Fügt die restlichen Zutaten und zusätzliches Wasser hinzu, falls erforderlich, und köchelt weitere 2 Stunden oder bis sich die Maiskörner öffnen und weich sind, aber nicht auseinander fallen. Auf Deutsch: 5 STUNDEN für EIN Süppchen!
Aber was macht man nur in fünf Stunden?
WEITERKOCHEN?
...der Nachtisch fehlt noch!
Nachtisch:
N-methyl-alpha-Methylphenethylamin
Zutaten:
- Ein High-School-Lehrer
- Eine Krebsdiagnose
- Ein High-School-Abbrecher mit begrenztem Wortschatz
- ein großes Wohnmobil
- Zwei Gasmasken
- Eine Schürze
Zubereitung:
Einfach mit dem High-School-Lehrer in die Wüste fahren, ihn Kochen lassen und danach als Künstler bezeichnen. Danach einfach sich mit dem mexikanischen Drogenkartell anlegen und am Ende mit dem Auto nen Zaun umfahren.
GETRÄNKE: