GayaSim hat Kos für MSFS released. Man bekommt die Szenerie bei ORBX für 25,10AUD. So langsam geht es los mit den Szenerien
GayaSim Kos
-
-
Wieso eigentlich kein Rabatt für Bestandskunden, oder bin ich da blind?
-
Vielleicht weil ein Großteil der Bestandskunden das damals kostenlos bekommen hat, die Szenerie gabs doch um den Jahreswechsel 19/20 kurzzeitig als Freeware.. Vielleicht sagt GayaSim noch was dazu
-
- Offizieller Beitrag
Du bekommst 40 Prozent Rabatt, wenn du die Szenerie bereits für den P3D geholt hast.
-
Bekommen den Rabatt alle Besitzer der P3D Version oder nur die, die damals gekauft haben?
-
Bekommen den Rabatt alle Besitzer der P3D Version oder nur die, die damals gekauft haben?
Man musste schon für das Upgrade auf P3Dv5 zahlen, wenn man das Geschenk bekommen hatte. Beim Upgrade jetzt in MSFS gibt es garkeinen Rabatt, das gilt nur für Orbx Produkte, nicht Gayasim. Naja ich habe schon wieder den ersten im Forum gelesen, bei dem sich die Frames in Kos halbiert haben. Das können sie gern behalten. Die hauen für mich auch nur JistSimmäßig alles am Fließband raus. Dafür isses dann zu teuer.
-
Man musste schon für das Upgrade auf P3Dv5 zahlen, wenn man das Geschenk bekommen hatte. Beim Upgrade jetzt in MSFS gibt es garkeinen Rabatt, das gilt nur für Orbx Produkte, nicht Gayasim. Naja ich habe schon wieder den ersten im Forum gelesen, bei dem sich die Frames in Kos halbiert haben. Das können sie gern behalten. Die hauen für mich auch nur JistSimmäßig alles am Fließband raus. Dafür isses dann zu teuer.
Kann ich bestätigen. Die Frames sind eine absolute Katastrophe. Man hat dort deutlich weniger als in Denver von Flightbeam oder London von ORBX.
-
Hab auch nur KSBA gekauft, als ich gesehen habe, dass es für Kos kein Rabatt gibt, denn das mit den Frames hatte ich schon befürchtet.
-
Kann ich bestätigen. Die Frames sind eine absolute Katastrophe. Man hat dort deutlich weniger als in Denver von Flightbeam oder London von ORBX.
Was machen die denn mit ihren Szenerien sag mal... Gibts ja nicht. Hatte auch überlegt, mir Kos zu holen..
-
gay sim gibt ja richtig gas
-
Bezug nur über Orbx & Co - hatte ich mir schon fast gedacht - somit kein Kauf meinerseits.
-
Da hab ich doch glatt das "a" vergessen
Solche Hersteller wie GayaSim wirken auf mich nicht gerade seriös.
Aktuell reicht mir der Vanilla Sim mit seiner ganzen natürlichen Schönheit völlig aus.
-
Kos hatte ich mir im P3D schon verkniffen, als ich die Beschwerden gelesen hatte.
Ausserdem gab es genug Freeware in der Ecke.
Also-kein Kauf im MSFS!