MSFS Screenshots
-
-
Zuletzt mit dem Embraer (190 und 195) ein wenig ab Johannesburg, die Volanta-Karte gefüllt.
JNB-GBE-JNB
Erst gings mit der größten Version nach Gaborone, Botswana.
Zurück. den kurzen Hüpfer nach Südafrika.
JNB-LVI-JNB
Heute stand dann ein weiteres neues Land an. Es ging nach Livingstone in Sambia, direkt an den Victoria Falls des Sambesi.
Victoria Falls Intl. - Zimbabwe.
RNAV 10, entlang des Sambesi.
Und zurück nach Johannesburg.
Blick auf die Fälle und den Fluss im Tal.
Jo'Burg.
ILS 21L
Macht Spaß hier unten mit dem Hobel zu fliegen! 4 weitere Länder will ich noch abschließen mit Airlink und der Embraer, für welche es Freeware Szenerien und eben Scheduled Flights gibt.
- Blantyre oder Lilongwe, Malawi
- Vilankulo, Mozambique
- Manzini, Swaziland
- St. Helena (über Walvis Bay, Namibia)
-
-
sehr schönes Bild, Sebastian
-
-
-
gut was los beim Vatsim Atlantic Crossing
-
Bisschen Pic-Dump am Morgen:
Power Ranger Zentrale, der Blaue am Apparat!
(CPT am Abend)
(MLE am Abend)
Power Ranger Zentrale, der Gelbe Spricht!
Power Ranger Zentrale, der Grüne ist dran!
Geschwister vom Gelben Power Ranger:
Random MD11F Shots:
Lufthansa A340 nach Joburg:
-
Bisschen Pic-Dump am Morgen:
Geschwister vom Gelben Power Ranger:
Random MD11F Shots:
HAMMER - SHOTS !!!!
-
-
-
Jo, gelandet.
-
-
-
Sooo, einmal die Texturen für den Airbus Super Heavy bei 200C eingetrocknet und schon lässt sich die Kiste wunderbar fliegen Unterschiede in der Optik bei normaler Betrachtung? Marginal sichtbar, aber auch nur wenn man sich die virtuelle Nase platt drückt.
Da schicken wir die Kiste doch noch einmal zum Testen von Toulouse nach Hamburg für die Cruiselevel VA
Und wie gesagt, auch mit den eingedampften Texturen ist die Kiste sehr ansehnlich
Piste 05 in Hamburg ist in Sicht. Im Volksparkstadion geht dann gleich mal kurz das Licht aus
Große Flugzeuge werfen einen großen Schatten
A380 mit Bussen leer machen, die ultimative Flusi-Experience
-
Was bedeutet bei 200C eingetrocknet?
-
Die Texturen mit der Anleitung aus dem anderen genutzt, um aus den 10GB Texturen nur noch 3GB zu machen. Macht den Flieger deutlich angenehmer zu nutzen.
-
Ja danke Andreas, hatte ich mir dann später auch gedacht, dass du das meinst
-
Noch alle Latten am Airbus?
-
Kleiner Ausflug nach Queenstown. Kack Wetter allerdings vor Ort, mitsamt Go Around auf der 23...
Erstmal 23
Da war aber nix zu machen...also 05. (Lustigerweise ist die reale genau andersherum erst 05, dann 23 )
-