Im Climbout aus Münchens 08R, hier über Eitting:
MSFS Screenshots
-
-
-
-
-
Quer durch die letzte Zeit...
Condor in Hurghada
und in München:
British Airways in Amsterdam
Martinair MD-11 im Anflug auf Miami
Emirates 777-300ER im Sinkflug auf Cape Town
Yoke
Climbing Out aus Genf
Im Reiseflug nach Toronto
Lufthansa A320 im Anflug auf Bergen
und im Sinkflug auf München
-
Ein paar gesammelte Werke der letzten Monate ...
Die Staumauer der Möhnetalsperre, seit dem letzten World Update 18 eine Augenweide
Überflug der Alpen, Flug von Stuttgart nach Bergamo und zurück
EDDF Frankfurt, Rückflug nach Dortmund
Anflug auf Genf mit der Boeing 737-660 PMDG
anflug_genf_1.jpg -
Bist du dir sicher, dass das der Rückflug nach Dortmund war?
-
Bist du dir sicher, dass das der Rückflug nach Dortmund war?
NEIN
Falsche Flugrichtung, richtig! War dann wohl der Fluch in Richtung Bergamo -
-
Mal eine etwas andere Route abseits ausgetretener Flusi-Pfade
Kabul (OAKB) - Mazar-E Sharif (OAMS) - Teheran (OIIE) mit Kamair
Im Sinkflug auf OAMS
Takeoff OAMS
Teheran (Imam Khomaini) / OIIE
Traffic und Airlines, die man nicht so häufig sieht ...
-
Mal eine etwas andere Route abseits ausgetretener Flusi-Pfade
Kabul (OAKB) - Mazar-E Sharif (OAMS) - Teheran (OIIE) mit Kamair
Im Sinkflug auf OAMS
Takeoff OAMS
Teheran (Imam Khomaini) / OIIE
Traffic und Airlines, die man nicht so häufig sieht ...
Ist der LatinVFR A343 inzwischen besser oder immer noch Murks?
-
Ist der LatinVFR A343 inzwischen besser oder immer noch Murks?
Zusammengefasst: Definitiv mit Macken, für Offline-Flüge ungefähr okay (bis auf ILS-Approach), d.h. Macken im Anflug, für Vatsim/IVAO eher grenzwertig.
Keine Systemtiefe, aber das wesentliche an Grundfunktionen funktioniert. Simbrief-Schnittstelle ist vorhanden, der Flugplan funktioniert in etwa so wie in der B787/B747-8 in der Erstausgabe vom MSFS (ohne AAU2). Directs gehen, aber Modifikationen nicht. Mir hilft es, gleich in Simbrief den korrekten SID/STAR zu wählen, auch für den Anflug. Von daher für mich gut genug für Standardflüge offline, Taxi-Out, Climb, Departure, Enroute alles gut. (Step-Climb: am besten erst im FMCG, dann in der FCU ändern). Die meisten Probleme hatte ich bisher beim Wechsel von Managed Lateral auf ILS-Modi, Flare ist auch sub-optimal.
Mir machte er gerade trotzdem Spaß; den habe ich mir v.a. gegönnt, weil ich ein Ticket für einen A340-Flug in einigen Wochen habe (nicht Kamair)... (und 4 Engines cooler sind als 2, siehe Profil)
-
-
-
-
-
Mal wieder Kanare auf und ab.
Patrick links von mir geht nach Lanzarote, ich heute in Pink nach Fuerte. Andi sollte später dann aus Paris zu uns stoßen
Weiterer Company-Traffic
Platzhirsch landet noch dann dürfen wir
4h später, Patrick ist bereits rechts abgebogen, Andi und ich auf dem Weg nach Fuerte
Andi landet
Dann hat er sich umgezogen und wir bereiten uns auf den Rückflug vor
Sunset über Frankreich
und da simmer.
-
Geile ringelsocken Connection
-
Auch noch ein paar Bilder von Kanaren-Rutsche gestern.
Anflug auf Fuerteventura mit Lanzarote auf Steuerbord. Sieht schon geil aus
Rote Insel, grüner Flieger, schöner Kontrast
Irgendwo über Paris der Flug in die Nacht
Schon ein bisschen dunkel
Schöner Abschluss weit im Frankfurter Westen
-
Rote Insel, grüner Flieger, schöner Kontrast
Bitte nochmal zum Augenarzt und auf Rot-Grün-Schwäche testen lassen... (oder vllt verwechsel ich ja auch nur grün und blau^^)
-