Merkt man eigentlich, dass ich drei Tage frei habe und das richtig genieße?
MSFS Screenshots
-
-
-
Auch nette Gegend: Nepal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap, waren wir kürzlich mit dem KuMi
-
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage: MSFS
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage: MSFS
Jo, das Auge isst mit, da spielen 20 Std. Neuinstallation oder 5 Stunden Update keine Rolle mehr, bin ganz deiner Meinung
-
Ich hab vor zwei Wochen den P3D v5 mal neu aufgesetzt, um ein wenig mit dem FSLabs zu fliegen… was soll ich sagen? Der ganze Tag ging nur für den Installationsmarathon drauf.
Den MSFS hab ich dagegen irgendwann mal nebenbei runterladen lassen und Abfahrt.
-
Frisch von der Münchener Sicherheitskonferenz:
-
Assorted A300:
-
-
An der Ostküste auf FL500
-
-
Wie läuft der Hobel?
-
Seit dem letzten Update vom Freitag erstaunlich gut, aber für nen Release an die Massen noch nen Moment zu früh.
Bin vorgestern nen RNAV Visual in Bogota geflogen, da hat er das Profil echt solide abgeflogen, manual flight fühlt sich seit dem letzten Update sehr glaubwürdig an.
Sind jetzt noch so n paar „Schönheitsreparaturen“ nötig (simbrief Import, TO-Performance, generell performancedaten und Spritverbrauch sowie bissl „Design-Themen“, im FMC fehlen auch noch ein paar wichtige Funktionen)
denke mal Release Richtung Mai/Juni sollte möglich sein. Macht aber jetzt schon Bock.
-
Unsortiertes aus letzter Zeit:
-
Mal noch ein paar der letzten Tage:
Bangkok - Koh Samui mit JuriA340 und Maxim737NG
Wir sind noch nicht von der Bahn ... und Maxim737NG hat das dann auch realisiert.
Kurze Zeit später zurück:
Und dann mit Air Busan von Seoul nach Fukuoka:
-
Wir sind noch nicht von der Bahn ... und Maxim737NG hat das dann auch realisiert.
Aviation-Photo of the year!
-
Völlig normale Bangkok Air OPS...
-
Aviation-Photo of the year!
Das ist noch harmlos. Ich war ja überrascht, dass er den G/A durchgezogen hat.
-