Wie heißt der Platz?
MSFS Screenshots
-
-
Wie heißt der Platz?
Dürfte Hua Hin (VTPH) sein.
-
Mit JuriA340 und später dann auch GE90 eine Rutsche Kuala Lumpur - Singapur - Kuala Lumpur gefetzt.
Morgenstund hat Gold im Mund. Auch in KLIA2. Juri ist als MH unterwegs (zumindest in der Theorie, MSFS Matchmaking ist da kreativer) und hat vermutlich ein gleichwertiges Erlebnis am KLIA.
Wir drücken zurück. Die Ladecrew guckt zu.
Irgendwo da hinten rollt Juri mit seiner 738. Im frühmorgendlichen Nebel nur schwer auszumachen.
Losse gehte.
Wenn das keine Stimmung macht, dann weiß ich nicht was da noch hilft.
Wir suchen immer noch Juri. Erfolglos.
Singapur grüßt uns mit ein paar Wölkchen.
Und natürlich mit den obligatorischen Schiffen im Anflug.
Uffjeschlachen, wa?!
Da kommt Juri mit seiner
MalaysianTUI B738.Geht schon zurück. GE90 führt die Conga-Schlange an. Mit Trick 17 verkrümeln wir uns aber in Richtung 02C anstatt 02L. Juri diesmal als Arik B738. Später waren es dann Transavia und Iraqi. Ein Klassiker.
Alle
dreiswei susammen!Der Anflug auf KUL dann etwas windiger, als erwartet. Vor allem beim Flaps Movement.
AirAsia Hood diese.
-
-
Die letzten paar Tage mit großen Dingen unterwegs gewesen. Echt spaßiges Addon was ini da gebaut hat, nicht perfekt aber für die 20 EUR eigentlich ein No-Brainer wenn man sich für den Flieger interessiert.
-
.Einer hupt, der andere schraubt....Random Bilder aus der H145 Ecke:
Großstadtdschungel
SAR auf dem Land
Short Final
Ausflug nach Innsbruck
Christoph Hansa am Stützpunkt kurz vor dem Start zum Einsatz
Christoph Hansa im Einsatz im Ländlichen Raum
Seit neuestem ist Chr. Hansa ja mit Winde unterwegs, hier bei der Unterstützung beim SAR Dienst:
Christoph 26 aus Sande bei Sonnenuntergang
München bei Nacht
Long Final Schwabing
Short Final Schwabing
Kurz nach Sonnenuntergang am Klinikum
-
-
Die AirAsia Strecken ab KUL machen echt Bock, gell? Das vorletzte Bild ist aber verdächtig ...
-
Fukuoka - Taipeh mit dem Headwind A339. Erster Flug, schauen wir mal was er kann.
Da steht der Vogel und wird beladen, während die Paxe einsteigen.
Wir werden etwas interessant gepusht. FS Meme Team at its best.
Aber dafür hatten wir es nicht weit zur Bahn.
FUK liegt im Nebel aber wir können ja zum Glück drüber weg.
Die Depature ist überraschend simpel. Hoch, links und dann immer gerade aus bis nach Taiwan.
Unser Vogel hängt ein wenig in den Seilen dank unvorteilhafter Windverhältnisse.
Wir sind mit RKN reingekommen. Pharmaprodukte sind halt aktuell groß im Rennen. Envirotainer, CSafe und DoKaSch reiben sich die Hände.
-
Am Abend dann mal mit JuriA340 den (für mich) ersten Langstreckenflug im MSFS und gleichzeitig den ersten Kuro 788 Flug. Wir fliegen als Avianca von Lissabon nach Rio, weil die LATAM Lacke nicht will.
Rück geht es mit SexySchinkenlichtShot™ (Juri muss warten)
Und ab zur Runway 20, erneut mit SexySchinkenlichtShot™
Dann wollen wir mal. Bisher alles normal aber wird der Vogel uns enttäuschen? Also: SexySchinkenlichtShot™
I have failed you. Kein SexySchinkenlichtShot™
Nach einer ereignislosen Nacht geht die Sonne so langsam auf, während wir uns im Anflug auf Rio befinden. Und: SexySchinkenlichtShot™
Vogel fliegt stabil. Liegt vermutlich am SexySchinkenlichtShot™
Vielleicht meine Einbildung aber es scheint so, als ob man fühlen kann, wie schwer die Maschine wirklich ist. Gefällt.
Angekommen. Die Maschine (feat. SexySchinkenlichtShot™) hat sich sehr, sehr vorbildlich verhalten. Damit kann man arbeiten.
Am Gate angekommen (GSX winkt halt mal eben zwischen den Linien ein) schnell ausladen und dann Juri suchen. Es gibt natürlich kein SexySchinkenlichtShot™, weil wir wollen, dass die Brücke anlegt.
Da isser ja. We shall judge his touchdown. Solid 7/10.
Auch er struggelt mit den Linien und dem, was GSX vor hat. Wir sind inzwischen fürs Umschleppen vorbereitet.
Was für ein cooler Flug. Kann ich ein AMEN haben?!
-
Amen. wie findest du die beiden Umsetzungen der Gerätschaften 330neo und 787 bisher? Bilder sind hübsch. Geil und sexy sollte man bestimmt nicht sagen, wenn man zuvor geamt hat.
-
Haha, entdeckt....schön ne 737 dazwischen gemogelt
Die AirAsia Strecken ab KUL machen echt Bock, gell? Das vorletzte Bild ist aber verdächtig ...
-
Amen. wie findest du die beiden Umsetzungen der Gerätschaften 330neo und 787 bisher? Bilder sind hübsch. Geil und sexy sollte man bestimmt nicht sagen, wenn man zuvor geamt hat.
Da streiten sich die Geister. Ich finde, dass die 788 stabiler fliegt. Vom Immersion-Feeling ist der 339 aber schöner.
-
Mit SoundAir ging es von Wellington nach Pincton und retour SDA111 & SDA112
FlightSimulator_dA3RJO4qgt.jpg
FlightSimulator_XlWaSx0dQt.jpg
FlightSimulator_ACJqVTLT2w.jpg
FlightSimulator_Jz7eki1zDs.jpg
FlightSimulator_JPIoU4PaDR.jpg
FlightSimulator_cY6n6fzIMm.jpg
FlightSimulator_Y1vAPEE37c.jpg
FlightSimulator_RbFopKSOCj.jpg
-
-
Tommi hat ein wenig Inspiration geliefert. Also bin ich auch mal in die Blacksquare Caravan bei Sounds Air gestiegen und auf einen kurzen Return nach Nelson (NZNS) geflogen.
VFR Routing raus aus Wellington.
Ab über die Sounds und die Tasman Bay.
Echt schöne Landschaft.
Visual final auf Nelsons RWY 20
Nach kurzem Aufenthalt. zurück nach Wellington.
Low and semi-slow über die Berge.
Übers Sinclair VFR Routing wieder rein in die CTR.
In den kurzen Final 34
Hat Bock gemacht! Freue mich riesig auf die ATR! Damit kann man in NZ ja auch einiges fliegen.
-
-
FlightSimulator_E3KmSrISqV.jpg
FlightSimulator_Pd6QlOAlB4.jpg
Von Kanada nach Südkorea und Japan - mit KAL789 ging es von Seoul nach Fukuoka. Bisschen nebelig...
FlightSimulator_DwXrj18LW1.jpg
FlightSimulator_VHISfJjVrD.jpg
FlightSimulator_M6VkiIxUo6.jpg
FlightSimulator_YPHZZr9DeS.jpg
-
MAD-TFN-MAD
Los Rodeos?! Si, claro!
Buenos dias Tenerife!
Downwind für die 30
Zurück nach Madrid.
Madrid landing north - also 32L
GZT-FMO-EZS
Die 2. Streikbrecher-Runde vom Freitag
Durch das Erdbeben ist der Taxiway noch beschädigt, also darf man in Gaziantep in 10 Richtung, die komplette Bahn runter rollen und backtracken.
Rechts rum und über VOR, Syrien sollte man nicht überfliegen.
Sunset während wir Münster passieren.
Final 25 FMO.
Nebenan die Streik-Kollegen nach Kayseri, Eurowings und Corendon jeweils aus Teneriffa. Wir fliegen zurück in die Türkei, nach Elazig.
Final 25L ebendort.
-
Danke für die Inspiration mit LEMD - GCXO
-