Schöner Pinguin
Sprach die Pelzrobbe…
MSFS Screenshots
-
-
Etwas Retro
-
-
Amazon PRIME Air sehe ich täglich mehrmals landen.
-
Heute Vormittag ging es etwas exotischer her mit einer Airline, die ich vorher noch nie geflogen bin, zu 2 Flughäfen, die ich vorher noch nie besucht habe..
CTV880
Jakarta Soekarno–Hatta International Airport - Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII (WIII-WIMN)
CTV021
Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII - Bandar Udara Internasional Halim Perdanakusuma (WIMN-WIHH)
-
Hausarbeit fristgerecht zum 31.1 abgegeben ... C.S. gibt einem auch frei - Also endlich mal wieder Zeit für den Flusi
Abendlicher Flug von STR nach MUC mit der Shittyline
-
-
-
-
Heute mal Standesgemäß mit einem Kreuzfahrtcharter von Berlin nach Bergen unterwegs Berlin/Brandenburg hat ja Schulferien
2023-02-06 20_00_09-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
Cockpit vorbereiten
2023-02-06 20_04_57-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
2023-02-06 20_05_28-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
Gepäck ist verstaut
2023-02-06 20_05_57-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
Bei der Kälte auch noch enteisen Aber das steht ja sogar am Flieger dranne "ICE"
2023-02-06 20_09_43-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
2023-02-06 20_10_41-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
Taxi 07L
2023-02-06 20_26_27-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
Abfahrt...
2023-02-06 20_31_17-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
2023-02-06 20_31_32-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
2023-02-06 20_31_48-Microsoft Flight Simulator - 1.30.12.0.jpg
-
YYZ-RSW
Der Nordamerikanische Kukidentshuttle ins Ommaparadis - Nadine approved.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minus drölfzich Grad in YYZ. BLSN gerade durchgezogen. Zu Sicherheit mal die Holddoors geschlossen um Omas Pudel (plural) vor dem sicheren Kältetod zu bewahren.
Ihr ist warm – ich hätte da ja schon mindestens ne Sturmhaube (oder drei) auf. -16°C ohne Windchill. Vielen Dank.
Der freundliche Kanadische Lotse lenkt uns ohne Wenn und Aber an das „Central Deicing Pad“. Umbertos neustes Feature testen – Winter OPS Handy Dandy TM pflichtbewusst ans Glareshield geclipped.
Hey, wir wollen die Eisbären sehen.
Im Anflug auf Remscheid-West.
Bisschen schief reingesteuert – der Anflug ist noch gut. Das muss das Boot abkönnen.
Deboarding in Fort Myers. Das ΔT dürfte bei annähernd 50°C gelegen haben.
-
-
-
Noch zwei vom Folgerutsch ...
-
-
Just Another Non Existant Terminal
Ob auch drin ist, was drauf steht?
Die Qual der Wahl zwischen 1L und 8L. Man munkelt, in ähnlichen Situationen haben Eulen auch schon mal die falsche Runway getroffen. Wir holen im Stile eines 18 Wheelers aus und nehmen die richtige Bahn. Und das, obwohl wir um kurz nach 7 Ortszeit alles andere als ausgeschlafen sind.
Vegas, Baby
W̴͉̹̦͑̔͋͋̋̀̋̋͜ǎ̴̡̡̛̦͖̞͍͈̌̂͑͛̈̈́̕s̵͔̞̼̦͊̍͂̎͐͊̄͝ḩ̷̞͔̻̬̻̭̲͛́͒̈́͌̕e̴͈̱̝̹͇͑̈́̈̉̊̊̿r̴̢̪̱̺̺͍͓͙̠̒̉̌́̆ ̸͔͓̫͙̣̮̞͙̞̿̎̍́̈́͗2̷̳̦̙͙͖̯̺̮͌̈́̕͜7̵͎͍̤͓̮͖͍̗̈̑̏̑̕͝,̶̢̻͔̜̪̓ ̸̡̧̩͉̱̹̪̽w̴̡̛͍͙̺̥̍i̷̫̪͇̟͎͆̆̂͘͝n̴̨̛̺̳̯͖̮͜͠d̴̙̟̭̾̿͘͝ ̴̧̡̳̘̳͚̼̼̑͋̃͒͛̄̓͘ç̵͇̲͖̅̆̃̌͒̌̎̽̑ả̴̙̲̟͖̘͠l̶͖̻̻̎̃̈̉̾̌m̷̬̩̐͛̕,̷̲̲̭͇̝̗͂̀͑̋͑̋͊͜͝͝ ̵͔̋̅̿̇͠ŗ̸̢͚̝̦̤̺̈́̃̚u̸̧͇̻̙̰͙̩̾͑̿̑͋͌̒̉̚ṅ̵̻̒̕͘w̷̡̟͓̞̪̮̹̤͠ă̵͉̾y̶͚̳͇̱͖̳̫̣̙͛ ̸̢̺͙͙̰͈̭͗ͅ1̷͕̫̣͆̚4̵̧͍̟͂̇̿͝ ̴̧̯͖͙̊̉̀̇ͅc̵̀͋̎̒͛̀̍͝͝ͅl̵̦̈́̐͘͝ë̷̡̝͚̬̱̓a̵̡̢͕̲͙̣̻̼̒̅̒r̶͕͔̙̰̙͆̈́ȩ̴̧̛̼̯̟̘̑̅̈́̆̈̽̆̕d̶͓͎̖͗́͗͘ ̸̢̼̤̲̽̒̾͆́͒͠ͅt̵͓̭̟͎̙̗̜͎̏̀̽͆͑͘͝o̴̭͌͊̑̿̓͘̚ ̶̫̤̝̞̻̤̊̾̄̄̀̍̿l̵̢̝̹̙̘̞͉̹͒̋̈́̋̎̆̑͘͝a̷̡̼͉͔͎̦̳͒͌̌̓͜ͅń̶̢͖̗̦d̵̡̀͒͐͑͝
Wo wir sind? "That's classified. See, I could tell you. But then I'd have to kill you."
Wachablösung ist da. Die Nachtschicht wartet schon auf den Rückshuttle nach Vegas.
Vermutlich darf ich mir bei der nächsten Einreise in die USA unangenehme Fragen stellen lassen. Falls ich hier nichts mehr posten sollte, haben mich Menschen in schwarzen Anzügen abgeholt und an einen unbekannten Ort verbracht (oder vielleicht auch dorthin, wo die oben abgebildete, virtuelle N319BD gerade steht).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein weiteres Mal mit Maxim737NG ... ein weiteres Mal dem Entzug der Lizenz ein Stück näher ...
Als LNI306 "Lumpensammler" von Jakarta über Kuala Namu nach Banda Aceh. Natürlich mit der 737-900ER in ihrem natürlichen Jagdumfeld.
Vorbei am neuen und schönen Terminal in Jakarta. Das können wir uns natürlich nicht leisten,
Maxim737NG knattert schon mal los.
Aber nur kurze Zeit später haben auch wir unseren Weg in die Luft geschafft. Von hinten kam ein kurzes Kratzgeräusch. War aber wirklich nur ganz kurz. Kann also nichts schlimmes gewesen sein.
Mit graziler Lichtverschmutzung kündigt sich unser Ziel an.
Der Kollege möchte natürlich wissen, wie die Autobrake einzustellen ist. Ein ausgiebiges Briefing suggeriert Autobrake 1 als ausreichend, wollen wir ja schließlich erst spät von der Bahn.
Wir haben die Position dann auch wie gebrieft gefunden.
Schnell umgedreht geht es dann auch schon weiter.
Nicht alle finden den richtigen Weg. Manche müssen halt zurückgelassen werden.
Mit viel Motivation und szenisch geschickt ausgeblendeten 700° heißen Bremsen geht es dann weiter.
Nur wenige Zeit später gehen wir zu unseren bekannten SOPs über.
Sieht alles gut aus hier. Der Kollege vor uns baut zur Sicherheit noch einen kleinen Vorsprung mit 300 indicated aus. Safety first!
Auf 1500 ft AGL und nach wie vor nur halb konfiguriert fragen sich dann auch die Laien an Bord, was genau eigentlich gerade vorne schief läuft.
Reicht Autobrake 1? Nein, ... nein, tut sie nicht.
Alles überlebt. Ab in den Feierabend. Peace out.
-
-
[VIELE BILDER]
Unreal. Araig nur mit Flaps 40 und Autobrake max captain.
2 red 2 white - one hand on throttle one hand on yoke captan
-