MSFS Screenshots
-
-
In Cairo raus nach Berlin...
Wie bekommst Du den CG dargestellt? Weiß nicht, wo ich den eintragen kann.
-
den bekommst du im EFB beim Beladen des Lfz (auf der rechten Seite unten) angezeigt und trägst ihn (z. B. 26,5% / 1,2UP) in der CDU auf der INIT (B)-Seite ( bin gerade im A320) ein.
-
-
von SFO nach SAN
Irgendwie brauch' ich immer noch mich auf die IATA codes einzustellen. Die ICAO codes sind hier im Forum (ausgenommen KuMi) eher unüblich oder?
Berufskrankheit. Ich musste jetzt aber, bei aller mehr oder weniger berechtigten Kritik, durchaus etwas schmunzeln. Immerhin sind gerade in den USA die IATA Codes gleich den ICAO Codes, nur ohne K vorne weg.
-
-
den bekommst du im EFB beim Beladen des Lfz (auf der rechten Seite unten) angezeigt und trägst ihn (z. B. 26,5% / 1,2UP) in der CDU auf der INIT (B)-Seite ( bin gerade im A320) ein.
Jupp erzähl doch nix du hast doch bestimmt noch alte Trim Sheets von der Luftwaffe und malst Weight & Balance noch selber
-
Das sowieso Philipp 👍😉
-
Auf der Kanada-Rutsche Vancouver - Toronto mit der kanadischen Southwest von Westjet. Bester Winterwetter da oben
Takeoff in Vancouver ist landschaftlich immer wieder sehr schick
In Vancouver kurz nach Sonnenaufgang losgeflogen, geht sie im Approach auch schon wieder unter. Kurze Wintertage sind kurz.
Nach dem kürzlichen Schneesturm ist der Platz in Toronto auch eingeschneit. Schöne Winteratmossphäre gibt das
-
Mit Southwest von San Antonio nach St. Louis - welcome to the "Gateway to the West" (Gateway Arch, Wahrzeichen von St. Louis)
-
Schick Bei mir sind die Bäume in Leipzig aber immer noch grün, nix mit Herbst Was habt ihr, um die Jahreszeiten ordentlich darzustellen?
-
Schick Bei mir sind die Bäume in Leipzig aber immer noch grün, nix mit Herbst Was habt ihr, um die Jahreszeiten ordentlich darzustellen?
Da wirst du im Bijan oder AccuSeasons nicht drum rumkommen.
-
-
ScreenHunter_157 Nov. 21 16.11.jpg
ScreenHunter_158 Nov. 21 16.12.jpg
Bei mir schaut es echt aus. Teilweise verschneit. Gerade gelandet.
-
ScreenHunter_157 Nov. 21 16.11.jpg
ScreenHunter_158 Nov. 21 16.12.jpg
Bei mir schaut es echt aus. Teilweise verschneit. Gerade gelandet.
Verschneit ja, aber Bäume sind nicht bunt wie im Herbst.
-
Airliner, Airliner, Airliner....
Desktop Screenshot 2022.11.21 - 15.23.17.17.jpg
Desktop Screenshot 2022.11.21 - 15.33.05.35.jpg
Desktop Screenshot 2022.11.21 - 15.58.23.96.jpg
Desktop Screenshot 2022.11.21 - 21.00.54.70.jpg
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2022.11.21 - 22.01.05.41.jpg
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2022.11.21 - 22.10.51.41.jpg
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2022.11.21 - 22.14.59.07.jpg
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal TNCM - MROC (auf alten Spuren)
So langsam werden der Dicke Bus und ich Freunde
-
Airliner, Airliner, Airliner....
Ich will ja nicht den Spaß verderben, aber ich glaube du hast da ein Propellerflugzeug.
Spaß beiseite: Schicke Bilder.
-
Eher ein Ausdruck dessen, was vorher zu sehen ist. Habe das Gefühl, dass alle nur Airliner fliegen. Ist ja auch ok, aber 5 Seiten Bilder und 2 Beiträge davon GA ist etwas, sagen wir Mal, einseitig.
-
Eher ein Ausdruck dessen, was vorher zu sehen ist. Habe das Gefühl, dass alle nur Airliner fliegen. Ist ja auch ok, aber 5 Seiten Bilder und 2 Beiträge davon GA ist etwas, sagen wir Mal, einseitig.
Dann warte mal bis PMDG die T7 und die 747 raushaut, dann gibt es hier kein Halten mehr
-