Direkt mal Overnighter Mal gucken ob ichs bis Athen schaffe
MSFS Screenshots
-
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Test ins Nebelige Frankfurt
-
Die Kabine ist glaube ich die bis jetzt am besten umgesetzte
Samt Infos aufm IFE, bevor es ins Bett ging
8,5h Enroute, bis jetzt läufts tutti.
ILS 03L iin Athen schrubbeln
-
Wie sollte es anders sein, man muss natürliche gestern erstmal den A310 testen
Schaut echt geil aus das Ding. Nur wo sind die Piloten?
Wetteradar zeigt sogar einigermaßen sinnige DInge an. Reagiert zwar nicht auf Tilt oder irgendwelche anderen Einstellungen, aber immer noch besser als nix
Bockt auf jeden Fall die Kiste, jetzt noch den richtigen Build pushen und das Ding ist echt der Hammer als kostenloses Schmankerl.
-
Wieso hat dein A310 eine Kabine und meiner nicht?
-
Hab das Höschen nass
FlightSimulator_EDCw5rICUn.jpg
FlightSimulator_wSmqtPY6Wq.jpg
FlightSimulator_icubENJjnk.jpg
FlightSimulator_3GADHctkyt.jpg
Jetzt kann der P3D bald Plattenplatz machen
-
@ streichholz87: Muss du dir im Marketplace die "Vollversion" runter laden. In der "Update-Version" hat er keine Kabine. Hat jemand auf YouTube erzählt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie Jupp schreibt, du muss im Ingame Marketplace noch die Enhanced Version runterladen. Die ist PC-Exclusive, mit besseren Texturen im Cockpit und der Kabine. Basis ist ohne, zwecks XBOX Kompatibilität.
-
Die ersten beiden Testflüge ...
FRA-HAM
In FRA war es etwas neblig
Dafür in Hamburg umso schöner
Der zweite Flug ging mit einer der wohl schönsten 310er, die es jemals gab, von Miami nach Montego Bay
Jamaika erwartet uns mit Wetter, wie man es sich weniger wünscht ... aber der Regenbogen passt zum bunten Flieger
-
-
Da der A310 von der Performance eher meh ist, ist das doch die ideal Gelegenheit sich die anderen Flieger im neuen Update anzuschauen. Und was soll ich sagen, die DHC-2 Beaver ist auch einfach nur geil. Alles wackelt und klappert und schaukelt abhängig von der Drehzahl des Prop. Und dann fliegt die sich auch noch super angenehm.
-
Heute am freien Tag mal die Zeit genutzt, den A310 zu testen. Bin leider nie mit X-Plane warm geworden, daher freut es mich umso mehr den Bus im MSFS zu haben. Und das ganze als Freeware ist natürlich absolut phänomenal.
Es fing an mit einem Familiarization Flug vom Ronald Reagan runter nach Atlanta als DAL418.
Und gerade eben ging es dann noch als Clipper 7141 von New Orleans runter nach Cancun. Man merkt so viele Gemeinsamkeiten mit dem A320 und dadurch kommt man extrem schnell in den A310 rein, finde ich.
-
Direkt mal Overnighter Mal gucken ob ichs bis Athen schaffe
Im Zweifelsfall kann dieses Buch aushelfen :
-
Die letzten zivilen PAX A310, gibts halt im Iran
IKA-IST
Mahan Air ist mit Abstand der noch größte Betreiber dieses schönen Flugzeuges. Ganze 10 Stück, im Alter zwischen 24 und 33 Jahren werden dort noch bewegt. Unter anderem, regelmäßig nach Istanbul.
Taxeln zur 29R - vorbei an den gleich alten Kollegen, sowohl intern, als auch bei Iran Air oder Air Tours.
Tschau Teheran!
Sunset über der Türkei.
İyi akşamlar, Istanbul!
Über Atatürk gehts aufs ILS36
Vorsicht allerdings in IST, die default NAV Daten, scheinen hier etwas kaputt zu sein. Denn die STARs sind leider vollkommen unvollständig... fast alle Punkte fehlten.
Wenn jetzt noch das Update kommt, mit dem der Bus compiled wird und die low FPS damit behoben werden, ists ein echt geiler Flieger, für umsös. Wie auch schon (nur nicht gratis) im XP11.
-
-
- Offizieller Beitrag
Tobias Ich sehe deine Bilderckes nicht:
-
-
-
Tobias Ich sehe deine Bilderckes nicht:
Sind aber definitiv da. Schau nochmal, vielleicht war der Hoster kurz down.
-
ich sehe sie
-