MSFS Screenshots
-
-
Eine kleine Sammlung ein Bildschirmschüssen, einschließlich aber nicht beschränkt auf zwei kleine Hüpfer mit JuriA340
-
Ich bin gelb, ich bin billig, ich fliege nach Cuzco.
Und zurück. Auf knapp 11000 ft braucht selbst der NEO Anlauf ...
-
Sooo, ich bin mal wieder was anderes geflogen.
Heut gings von Saarbrücken EDDR via Keflavik BIKF bis nach Kanada, Saint John in New Brunswick, Code ist CYSJ.
Geflogen wurde das ganze mit einem A320.
Und CYSJ - wirklich ein landschaftlich fantastischer Anflug, interessantes Wetter, kurze (aber breite) Piste, schöner kleiner Flughafen. Wirklich schön.:
-
MatthiasKNU hat du Rex Seasons im Einsatz?
-
MatthiasKNU hat du Rex Seasons im Einsatz?
Nö, ich hab den Bijan-Seasons-Pack, der sagt mir von allem was ich da auch zu REX weiß deutlich besser zu.
-
War etwas Wetter heute ...
-
- Offizieller Beitrag
Bunte Mischung....
-
So, auf geht's, Sportsfreund:innen! Wir reporten uns hier morgens um 16 Uhr (zett!) für eine flotte FliegDubai-Duty. Ich möchte bitten, vor dem Konsum dieser Bildersammlung 3-4 Nächte durchzumachen und maximal zweistündige Powernaps für eine maximale Schlafsumme von etwa 10 Stunden einzulegen. Nur so wird die Experience realistisch!
Sollte jemand noch eine Kopie der EASA-FTL bei sich zuhause liegen haben, so möge er sie benutzen, um sich eine Zigarre oder sonstige Tabakprodukte anzulichten - seid versichert, in Dubai werdet ihr derlei Schriftwerke ansonsten nicht brauchen.
Leicht fröstelnd haben wir bei nur 34° Celsius unsere heutige Kutsche in Empfang genommen.
Bei FlyDubai-Kisten lieber mal anrufen und den AoA-Anzeiger im PFD im Tesla-Menü freischalten lassen, besser is.
Zur tabakgestählten Stimme des irischen FlyDubai-Skippers mischen sich wieder diverse Akzente aus aller Herren Länder, als er übernächtigt die Line-Up clearance zurückgenuschelt hat und die Bahn entert.
Ne is kein Witz der Platz is wirklich dolle hoch. Freu mich schon aufs Minimums eindrehen!
Die große Runde, einmal um Katar herum, hinter und unter uns schön zu sehen.
(so apparently we are still doing this Luftraum umfliegen thing. Habt ihr euch echt immer noch nicht geeinigt? Wow.)
Mhmjooaa hier stehen wirklich Berge!
Auf 7000 Fuß Dichtehöhe werden auch 3 Kilometer Piste irgendwann kurz lol
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Yeah!!!
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt ist nur noch der Eik209_C160, der im P3D rumfliegt. Ich sag es nur wegen dem KuMi
-
Hammer - du wirst viel Spaß haben Jupp!
-
Mein erster MSFS-Flug (EDDK - LOWI)
Läuft der MSFS mit der neuen GraKa und deinem System akzeptabel?
-
Und jetzt ist nur noch der Eik209_C160, der im P3D rumfliegt. Ich sag es nur wegen dem KuMi
Das wird wohl auch noch so bleiben, auch wenn ich den MSFS und Fenix schon längst habe! Aber da ich 747 Flieger bin und und es nichts vergleichbares gibt bleibe ich beim P3D, da es mir ums Flugzeug geht nicht um die Landschaft und es fehlt mir tatsächlich im Moment die Zeit, habe zwei schwere Monate hinter mir, daher sind meine Prioritäten im Moment wo anders. Trotzdem werd ich so gut s geht weiter beim KuMi dabei sein 😉
-
Mein erster MSFS-Flug (EDDK - LOWI)
Läuft der MSFS mit der neuen GraKa und deinem System akzeptabel?
Wie Schmitz-Katze. Keine ruckler ...nix dergleichen. Hab soweit alles auf "voll" gestellt oder wie das heisst (fliege gerade von Tunis - Kölle und möchte nicht kucken), also nicht das ganz rechte (eins davor)
SimBrief & Navigraph-Account und ab geht die Post. Hab jetzt erst mal den Flybywire-A320 und PMDG B738
Nachtrag: aber Leute...nach zig Jahren FS & P3D bin ich von der intuitiven Bedienung des MSFS (hier erstmal der Flybywire) was die Maus und "Kamera" ect. angeht etwas gefrustet. Liegt aber wahrscheinlich an der "Macht der Gewohnheit" Ansonsten EJAKULAT im Höschen
Nochmal Nachtrag: wie schaltet man das blöde ATC aus ?, der stellt mir ständig die Funk-Frequenzen um. Ist ziemlich doof beim Online-Fliegen
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr G E I L !!!
-
Bevor die random Highlights der letzten Wochen/Monate in den virtuellen Schredder wandern, teile ich sie aber nochmal mit Euch .
Teil 1: Die Southwest Karriere
-