MSFS Screenshots
-
-
-
Singapur - Da Nang ist auch eine nette Strecke. Vorbereitungen in Singapur. Wem da kein Zelt in der Hose steht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Der Rampi hat auch direkt erstmal das Smartphone gezückt. Short on the iFruit 9iX:
Und ab geht es richtung Runway 20R. Vor uns Dunst, hinter uns Pengdröhn. Willkommen in den Tropen.
Aber wir können ja clever fliegen und schmuggeln uns durch die Wolken. It's the art of the sneaky breeki.
Nach gut 1h30 Langeweile und viel, viel nichts erreichen wir die vietnamesische Küste. Es riecht direkt nach Pho im Cockpit.
"Final Approach shortly before lost connection and following go around", 2022, colorized.
Zur Belohnung gibt's dann einmal Da "Who's your Daddy' Nang von oben. Der Witz mit dem IATA Code DAD wird halt auch nie alt.
Volle Bahn bezahlt. Volle Bahn wird mitgenommen. Bremsen kosten schließlich auch Geld.
Guckst du diese: Braune Koffer. Zur Abwechslung zu den roten und blauen Koffern. Metallene Rimowa Koffer gibt es bei GSX noch keine. Vermutlich ist die schwungvolle Weitwurf-Animation zu schwierig um es realistisch darzustellen.
-
- Offizieller Beitrag
AA773
MIA - PUJ
Blick auf Miami, u.a. mit der FTX arena (Heimstätte von Miami Heat und ehemals gesponsort von der in diesem Beitrag abgebildeten Fluggesellschaft) sowie Dodge Island mit den Kreuzfahrtdocks. Kurz darauf geht es raus auf den Atlantik für knapp zwei Stunden Flug nach Punta Cana.
Vorbei an den Bahamas...
...und an den Turks and Caicos...
...bis in die Dominikanische Republik. Man spürt förmlich das tropische Descent-Wackeln.
Wir sind da. Ja, die haben hier tatsächlich eine Terrasse mit Swimming Pool und Apronblick. VIP Lounge Club Terminal B macht's möglich.
-
Noch ein paar 737er Impressionen der letzten Tage
-
-
-
-
-
Heute mal mit dem Kaputten ™ aka GE90 von Nagoya nach Kagoshima geknattert. Und anschließend noch ein Ründchen im Taifun nahe Okinawa gedreht.
Der Dude hat keinen Helm auf. Das verstößt eindeutig gegen die Vorschriften. Direkt reportet. (Und das Gehör mit dem GND Call Button gestutzt)
Beide am Pushen. Wider erwarten ging es ohne bleibende Blechschäden.
Irgendwie fühle ich mich verfolgt ...
Da der Kaputte immer noch an unseren Fersen hängt, knattern wir mit ordentlich Bums in den Turn. Die 737 macht den Kessel-Run schließlich auch in weniger als 12 Parsec.
Der Final kann sich sehen lassen - macht super Laune.
Gerade so von der Bahn geschafft. Der Nächste kommt schon angeschossen.
Man wird ihn einfach nicht los.
Und nun: Weltuntergang.
-
You've got what you've ordered!
-
-
Hier noch ein Ründchen Okinawa - Taipei Songshan und Linz - Florenz. Diesmal mit Maxim737NG
-
-
-
CGN-EDI
-
-
-
MEX-MIA-MEX
Bissl hot and high 737 Action aus Mexico-City. Etwas mehr als 2,5 Stunden rüber nach Florida.
Kleines bisschen hazy...
Florida wartet derweil mit Gewittern...
ILS RWY 9
Heimwärts.
05R nach MEX rein
Wetter ist nicht gerade besser geworden
MEX-GUA-MEX
Tags drauf ein schneller Umlauf nach Guatemala City. Bin ich in meiner Sim-Karriere auch noch nicht gewesen.
Die Bauruine des gestorbenen New Mexico-City International Airports....Was eine Verschwendung...
Tear-Drop turn, aufs gerade mal 5nm ILS 02 - Das ganze auf knapp 5000ft Platzhöhe.
Schon nen fetter Anflug über die Stadt
Erinnert ein wenig an den alten Airport von Quito.
Retorno...
Lineup 02 - Takeoff bergauf
Zurück im Dunst von MEX
-
-