vFlySmart hat die kritische Situation erkannt
Was ist das? Gibt es ne Hobby Version von fly smart?
Lol ne ich troll nur meine Posts darfst du nicht ohne Ironie lesen
TRA
Danke, weitermachen!
Wenn man aufgrund der umgehenden Seuche weder zum Arbeiten darf noch fit genug ist um sich produktiv den Uni-Sachen zu widmen, dann hat man wenigstens mal Zeit einen schönen Umlauf zu fliegen
EDW300
ZRH-KEF
Einer der wenigen Tag-Flüge nach KEF ...
Dank später Ankunft der Maschine aus Pristina und einem schönen Slot ging's mit etwas über 1h Delay auf der Piste 16 los in Richtung Island
Kennt man die Region ...
Über die Ostfriesischen Inseln ging's raus aufs Meer
Von den Färöern war nicht allzu viel zu sehen
Quasi schon im langen Endteil auf die 28
Leichten Wind von der Seite gab's auch
Schneller Turnaround in Island und zurück in Richtung Zürich
EDW301P
KEF-ZRH
Über Deutschland angekommen ging dann auch die Sonne unter
ILS 28
Feierabend
Schöne Bilderserie. Und mal gute Aussicht auf die Farörer, normal sieht man da fast nur Overcast von oben
D-AIXO Schau mal bei ORBX nach dem Iceland Mesh Gibt's for free... falls Du es nicht eh schon hast! Schöne Shots!
Was sollna des allmächdd jetzt beschränk ich mich schon nur auf Fotos vom Anflug und kann mich immer noch net kurz fassen Juuuunge
Yassas, cleared visual approach!
Lol richtiger Simp wer nicht beim visual bis 1000'AGL das 3° Profil seit top of descend rein idled und dann noch zu tief raus kommt:
Die Sprüche in diesem Forum werden auch zunehmend meta. Welcome to Flusi Reddit.
Die Sprüche in diesem Forum werden auch zunehmend meta. Welcome to Flusi Reddit.
Die Zielgruppe von vielleicht 3 Leuten die den Zoomer-Humor und Sprüche im Hotzo-Style versteht wird sich zwar glaub ich nicht durchsetzen aber dafür bonden wir 3 umso schöner über so content
außerdem boomer abfucken
Früher war mehr Rampentalk.
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen. Solange wir Excel sein lassen.
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen.
"Acceptance Not Finalized"
ich finalize gleich die Acceptance deiner mom?
Oh Gott oh Gott, wo wird denn bitte so daher geredet? Nicht mal meine Schüler reden so bescheuert.
"Additional Load (+13KG) created"
Zurück zum Thema. Es wurde mal wieder Zeit mich dem CRJ zu widmen. Also ein schöne alte abgeranzte Comair Lacke raus aus Atlanta ab zum Yeager Airport nach Charleston.
Der ist ja nun schon einige Zeit verfügbar und reizt mich aber taugt der Vogel was? Oder ist der genauso verkorkst wie das P3D Pendant?