Kurzer Abendflug mit Jetstar 821 von Brisbane (Orbx) nach Sydney (Flytampa). Herrlicher Sonneruntergang unterwegs und Landung auf der 25er (Querbahn) wegen Sauwetter (Winds 290/19G28) in YSSY.Jetstar_v0.jpg
MSFS Screenshots
-
-
- Offizieller Beitrag
miese Flag of Convenience Aktion von Marco Rosello...
Bitte sprechen Sie nicht Rampendeutsch.
Danke. -
Ein paar randoms mit dem Bus! Los gehts im regnerischen ZRH:
MUC
23L @ Homebase!
03 @ LIS
AKL-WLG
-
Das letzte Bild, vor allem die Wassergrenze, ist unglaublich, ich glaube, ich brauch einen neuen Rechner.
-
Starke Bilder! Aber Flaps 3 in WLG ist auch ballsy.
-
HAJ-AYT
-
HAJ-AYT
Gesundheit
-
Und das noch ohne AB .. Hut ab. Aber wird auch echt überbewertet.
Ne Spaß beiseite, echt coole Bilder. -
I know my checklists! Ist mir leider auf der Bahn auch aufgefallen, nachdem die Kiste nicht so langsam wurde wie ich wollte! Naja, dann gings eben manuell in die Eisen, ist sowieso gut gegen Thrombose wenn man die Füße mal durchstreckt!
-
Standard-Business-Route: Heathrow - Schwechat, Austrian 4M.
Ich war im Final davon beieindruckt, wie weit raus auf die Dörfer die Photogrammetrie von Wien geht (die Donau-Auen kommen auch gut raus) (vorletztes Bild)
-
Endlich mal wieder in Asien unterwegs gewesen
DMK-HKT-DMK
Erstmal ne Runde Domestic, runter nach Phuket.
RNP 27
Heimwärts nach Bangkok.
21R in use in Don Mueang
Der berühmte Golfplatz zwischen den Pisten
DMK-DAD-DMK
Und im Anschluss gings weiter nach Da Nang, Vietnam.
ILS35R im Sunset. Rechts liegt die Stadt selbst.
Letztes Leg, zurück nach Bangkok. Die Sehenswürdigkeiten von Da Nang gibts gratis auf Flightsim.to
Nochmal 21R
Feierabend
-
Ey also Leute. Diese SATA? Komplett irre. Die sind ballsy. Die fliegen von 1500m Asphaltstreifen, auf diversen Felsen mitten im Atlantik, mit 320ern aufs Festland. Als wärs nix.
PIC-PORT
Bom dia, Air Açores baby!
Flappas Très und TOGA muss schon
-
Flappas Très und TOGA muss schon
Bitte Call Out als MAN TOGA | SRS | RUNWAY | YOLO. Ich würde sagen, das qualifiziert schon nicht mehr als YEET.
-
Und das noch ohne AB .. Hut ab. Aber wird auch echt überbewertet.
Ne Spaß beiseite, echt coole Bilder.Welcher Platz ist das bitte. Den brauche ich
-
Wellington NZWN von Flightbeam.
-
Danke
-
-
Die hier schlummerten noch vom Mai auf der Platte
HVN-MYR
Avelo Airlines, Ultra Low Cost Carrier und Nachfolger der XTRA-Airways, hat seit dem vergangenen Herbst seine Ostküsten-Basis im beschaulichen New Haven, Connecticut.
Ganze 3 oder 4 737-700 stehen auf diesem kleinen Airport und fliegen hauptsächlich zu Destinationen in wärmeren Gefilden.
Auch wir entfliehen dem Nebel des Long Island Sound, nach Myrtle Beach in South Carolina.
Eindeutig besser hier
MYR-HVN
Zurück in Richtung Norden.
Über Long Island tut sich ein kleiner Regenbogen auf.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Ah, da ist ja die Küste. Dann sollten die ILS Minima ja noch reichen
Eigentlich echt nice. Schöne ORBX Szenerie, sehr kurze Piste und ein schönes Streckennetz
-
- Offizieller Beitrag
Habe jetzt auch den Neuen....
-
-