Rückweg geht nach Oostende
MSFS Screenshots
-
-
Willkommen in Oostende! Wirklich nette Freeware, gibt da auch ne größere TUI BE Basis
https://flightsim.to/file/13360/ebos-oostende-brugge-belgium
Wetter ist etwas bedeckt an der Ärmelkanal-Küste
ILS26, im Sim, warum auch immer, etwas offset.
-
Mit Southwest Airlines von Portland nach Denver.
Portland
Vulkanland ... Mt Hood vorne, Mt Adams hinten
Mile High City ... zumindest der Airport dazu
-
-
Kleine Gruppen-Runde gestern, BUR-LAS-EUG.
-
- Offizieller Beitrag
-
Welcome to Ibiza...
-
Kleine Runde in Argentinien heute! Also aus Aeroparque muss ich im MSFS eindeutig häufiger fliegen!
AEP-BRC
Früher morgen in Buenos Aires, 20 Minuten vor sechs. Es geht in old-colours nach San Carlos de Bariloche, rund 2 Stunden südwestlich, auf einer Hochebene am Rande der Anden.
Push nearly complete, Downtown Buenos Aires im Hintergrund.
Ready to go!
Mit der Pocket-Rocket die Nachbarschaft aufwecken.
Sieht schon nice aus.
Etwas cloudy im Descend auf Bariloche.
Etwas flacher Approach Slope
BRC-AEP
Im Turnaround lässt sich die Sonne blicken.
Richtig netter Departure, raus über den See. Links und am Ende des Sees steigen die Anden hoch.
San Carlos de Bariloche.
Fluffy
1,5 Stunden später sind wie schon wieder in Buenos Aires und drehen aufs ILS 13 für den Aeroparque.
Einfach ein geiler Anflug, auch als ILS!
Die größte Schwäche vom MSFS? Man kann PAPIs tagsüber kaum sehen.
-
Schöne Bilder Tobi.
Auf Aerolineas Argentinas, freue ich mich auch schon sehr. Finde es etwas schade das es nicht das aktuelle Repaint gibt. War im Februar in Argentinien und bin u.a. von Buenos Aires Jorge Newbery nach Mendoza geflogen. Grade der An- und Abflug aus Buenos Aires ist genial.
Gibt ja mittlerweile einige Aiports aus Argenitien im MSFS. Tolle Chance das Land auch noch mal richtung Patagonien zu entdecken.
-
Schöne Bilder Tobi.
Auf Aerolineas Argentinas, freue ich mich auch schon sehr. Finde es etwas schade das es nicht das aktuelle Repaint gibt. War im Februar in Argentinien und bin u.a. von Buenos Aires Jorge Newbery nach Mendoza geflogen. Grade der An- und Abflug aus Buenos Aires ist genial.
Gibt ja mittlerweile einige Aiports aus Argenitien im MSFS. Tolle Chance das Land auch noch mal richtung Patagonien zu entdecken.
Bei den 700ern die sie haben, gibts tatsächlich nur eine im neuen Paint. Die anderen sind alle noch in old colours denke deshalb haben sie die alte gemacht.
-
Die größte Schwäche vom MSFS? Man kann PAPIs tagsüber kaum sehen.
Aber ist es wirklich ne Schwäche? Das ist ja in echt ähnlich. Die FS98-Leuchtbirnen, die sich bis in P3D gehalten haben, haben nun mal nichts mit der Realität zu tun.
-
Aber ist es wirklich ne Schwäche? Das ist ja in echt ähnlich.
Hätte ja gedacht, in der Realität erkennt man die zumindest meistens. So kann man sich irren, danke für den Input
Im MSFS erkennt man sie tagsüber leider fast nie, außer es ist halt tierisch bewölkt.
-
Was da auch ein Faktor ist, das in deiner Cockpit Ansicht die Außenwelt überbelichtet ist. Das macht dann die kleinen Lampen nochmal etwas schwerer zu erkennen sind. Das siehst du auch gut, wenn du das mit der "GoPro" Perspektive vergleichst, da ist die Beleuchtung korrekt für den Blick nach draußen.
Der MSFS ist da tatsächlich auch der erste Sim, der das so intensiv macht. Ist aber durchaus realistisch so, in echt muss man sich ja auch kurz anpassen wenn man innen nach außen oder umgekehrt den Blickfokus ändert.
-
Selbst bei Sonne sieht man die PAPIs relativ gut. Die Lampen haben schon ordentlich Power.
-
Den aktuellen Blitzsale von iniBuilds genutzt und den Flughafen in Queenstown mit nem kleinen Gruppenflug angeflogen. Sehr schicke Szenerie und der Sim schaut gerade bei dem nicht perfekten Wetter sau geil aus.
Overcast sah noch nie so schick aus
20220513215330_1_autoscaled.jpg
20220513231257_1_autoscaled.jpg
20220513231841_1_autoscaled.jpg
Auch der Anflug üben Lake Wakatipu
20220513232355_1_autoscaled.jpg
20220513232524_1_autoscaled.jpg
20220513232932_1_autoscaled.jpg
Schicker Platz ist das hier
20220513233633_1_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
Nachdem ich pünktlich zum Release der 737 selber nach Vancouver "durfte", gab's heute endlich den ersten Testflug
WJA161
YEG-YVR
Landschaftlich ist Kanada einfach beeindruckend
ILS08L ... Das Wetter in Vancouver war die letzten Tage auch eher bescheiden
Der MSFS fängt an wirklich Spaß zu machen
-