Ich finde das sieht verdammt realistisch aus.
MSFS Screenshots
-
-
Alaska stand schon lange auf der MSFS Agenda. Mit Boeingman ging es für einen Feierabendflug von Seward nach Kenai.
2022_03_22_3_21_01_autoscaled.jpg
30 Kts auf die Nase und wir reden von einem really STO
2022_03_22_4_21_02_autoscaled.jpg
2022_03_22_4_21_06_autoscaled.jpg
2022_03_22_0_21_06_autoscaled.jpg
2022_03_22_7_21_09_autoscaled.jpg
2022_03_22_2_21_09_autoscaled.jpg
2022_03_22_6_21_14_autoscaled.jpg
2022_03_22_2_21_41_autoscaled.jpg
-
Anflug auf PHNL. Ich hoffe da kommt Zeitnah auch eine vernünftige Szenerie.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Teste gerade die Wing42 Boeing 247D.
A2A-Niveau incoming.... -
Mit Rettungshubschraubern ist es wie mit Gummibärchen....
Christoph Murnau unterwegs für die Fremdleitstelle...und daher abendlich bei den Münchner Kollegen tanken
Als RTH Pilot hat man Zeit die sonntägliche Bayrische RTH-Idylle einzufangen, während es bei den Jungs von der MED-Crew vermutlich exakt das Gegenteil ist: Wenig idyllisch, wenig Zeit...
Und der Money-Shot "Luftrettung Bayern in a Nutshell" Höhe Ammersee auf dem Transport eines Verkehrsunfall Patienten von der A96
-
#Schraubenhuber#türzueszieht
-
Düsseldorf Monday
">
Volle Hütte
-
FBW aktuelle Experimental, WU8... und leider (noch) keine ordentliche Airport Scenery für Bilbao... aber da kommt sicher noch was. So langsam legt sich meine Skepsis... es geht absolut in die richtige Richtung. Wahnsinn!
-
Hab mir die Payware von Bilbao gegönnt, ist nicht schlecht gemacht und erstmal besser als nichts.
-
Ich finde grade wenn man aus der Kabinenansicht fliegt, ist der Mehrwert vom neuen Sim so heftig. Habe echt große Vorfreude darauf, was in diesem Sim noch kommen wird. Auch weil es einfach spaß bringt den ständigen Fortschritt zu sehen. Sei es im Sim oder beim FBW.
-
und wie steuert ihr die Sichten?
Werde immer noch nicht warm mit dem Sim, hauptsächlich wegen der völlig vermurksten Sichtsteuerung und dem Fehlen von Chaseplane-artigen add ons ... -
Ich nutze sehr gern TrackIR und die custom cameras.
Dazu noch https://www.avsim.com/forums/topic/5…ut-instruments/ um im Homecockpit anständig fliegen zu können.
Die abgedockten Panels können wir bestimmt auch irgendwann anständig resizen und platzieren.
Bitte im MSFS Forum hoch voten. 😊
Ich vermisse Chaseplane auch, komme aber dennoch gut mit den zehn custom views und Joystick assignments dafür klar. Dazu noch einen billigen Controller für die Drone cam und gut ist.
Unter https://joachim.herwigs.info/presentation/joe/MSFS-cameras/
hab ich dazu auch ein wenig zusammengestellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Die EW NEO, D-AENA schon mal warm (kalt) fliegen für den realen Linienbetrieb im Sommer...
Screenshot-(1009).jpg -
wunderbar der Flybywire und Shared Cockpit 🥰
A Traum.
">
Stick muss ich die Knöpfe noch tauschen 🤓
-