MSFS Screenshots
-
-
-
-
-
-
Darfst du schon etwas über die Maddog erzählen oder noch mehr zeigen, Andre?
mfg Kai
-
Darfst du schon etwas über die Maddog erzählen oder noch mehr zeigen, Andre?
mfg Kai
Erzählen nicht wirklich, zeigen schon
FlightSimulator_76elCSBj1B_autoscaled.jpg
-
Wenn man eine Liste zeigt (als Foto), was geht und was nicht geht im vergleich zur p3d version…
ist das dann zeigen, oder erzählen? 😀
-
-
Wenn man eine Liste zeigt (als Foto), was geht und was nicht geht im vergleich zur p3d version…
Ich sage mal so, es geht fast alles, bis auf die Dinge, die bekanntermaßen im MSFS noch nicht möglich sind und an denen alle Entwickler knabbern. Ob alle Elemente beim initialen Release dabei sein werden, who knows - sorry aber mehr lässt das NDA derzeit nicht zu.
FlightSimulator_RWBnfNxD7i_autoscaled.jpg
FlightSimulator_MlzDfEbmMX_autoscaled.jpgFlightSimulator_SVClimwNtm_autoscaled.jpgFlightSimulator_1G764dabmt_autoscaled.jpgFlightSimulator_LJgXjppfj1_autoscaled.jpgFlightSimulator_aAnEL8aLLo_autoscaled.jpgFlightSimulator_9ktg9gk3Ow_autoscaled.jpg
-
Danke für die schönen Bilder!
Was ist denn im MSFS aktuell im Bezug auf Airliner alles nicht möglich? WXR?
-
- Offizieller Beitrag
Die Wetter-API ist im MSFS derzeit nicht für 3rd-Parties zugänglich. Steht ganz oben auf der Wunschliste der Devs, FBW hatte es damals im Flight Simulator Forum gefordert.
Daher kann man derzeit bei keinem der Study-Level-Add-ons mit Wetterradar rechnen. Und nicht vergessen: Die WXRs der P3D-Add-ons liefen meistens auch nur mit Active Sky. Vielleicht geht hier ja bald mal was. -
Die Wetter-API ist im MSFS derzeit nicht für 3rd-Parties zugänglich. Steht ganz oben auf der Wunschliste der Devs, FBW hatte es damals im Flight Simulator Forum gefordert.
Daher kann man derzeit bei keinem der Study-Level-Add-ons mit Wetterradar rechnen. Und nicht vergessen: Die WXRs der P3D-Add-ons liefen meistens auch nur mit Active Sky. Vielleicht geht hier ja bald mal was.Danke Julius,
WXR war mir klar, nur was noch?
-
-
Von diesen Paketen liest man ja derzeit bei allen etwas.
Habe irgendwie die Sorge, das erst mal nur „light“ Version mit viel Eyecandy kommen, die dann vielleicht irgendwann mal auf den gleichen Stand der p3d Version gebracht werden, mit DLCs für DLCs.
Das macht mich irgendwie stutzig, das wirklich alle gerade so kommunizieren. Ich hoffe das es nur bei marginalen Unterschieden bleibt.
Und es ist immer noch nicht klar, was passiert wenn Asobo dicht macht bzw. einstellt. Wie kann ich den Sim nutzen?
Immer hin, 10 Jahre im ideal Fall sind auch schnell rum. Theoretisch hätte ich nämlich heute immer noch die Möglichkeit, meine alten FS Version und die damals gekauften Addons zu verwenden, quasi unbegrenzt.
-
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei! Lasst uns doch erst mal abwarten, bis die Teile da sind. Vielleicht vielleicht vielleicht...
Ich schaue positiv nach vorn; es gibt genug Negatives in der Welt im Moment. Und ja, der P3D wäre ja immer noch die Rückfallebene, Plan B sozusagen .
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde diesen spekulativen Reflexpessimismus schon goldig. Warten wir doch auf den Release. Wenn's gefällt kaufen. Wenn nicht, nicht. Fertsch.
-
Was ist mit den Cockpitfenstern? Bleibt hoffentlich nicht so airlinetycoon
-
- Offizieller Beitrag
Pah, Cockpitfenster. Viel wichtiger sind doch die Fettflecken auf den Knöpfen...
*SCNR*
-
Was ist mit den Cockpitfenstern? Bleibt hoffentlich nicht so airlinetycoon
Was meinst Du?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -