So cool.
hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wollt ihr simulieren oder Steine anschauen.
Wenn RR und Costa eine Stufe höher schalten und die Flieger für den MSFS fit machen, schaue ich mir auch die Steine an
So cool.
hier trennt sich die Spreu vom Weizen, wollt ihr simulieren oder Steine anschauen.
Wenn RR und Costa eine Stufe höher schalten und die Flieger für den MSFS fit machen, schaue ich mir auch die Steine an
Es ist echt schade das ein blöder Screenshot so polarisieren kann.
Glücklicherweise gibt es ja immer noch den P3D, so what?
mfg Kai
Es ist echt schade das ein blöder Screenshot so polarisieren kann.
Wieso denn dieses? Das etwas polarisiert ist doch vollends in Ordnung und man muss zugeben, dass es ein bisschen Fantasie braucht, von dem Screenshot auf einen Flugsimulator zu schließen, wenn man jetzt völlig ahnungslos in dem Thread landen würde
Schöner Screenshot!
Ui, da habe ich wieder ein Stein ins Rollen gebracht, ist mir halt spontan eingefallen als ich das Bild so gesehen habe, wollte keinen auf die Füße treten.
Das will ich dir einfach mal glauben, aber Spreu vs. Weizen bedeutet Gutes vom Abfall trennen. Vielleicht kam es deshalb verschnupfend herüber.
mfg Kai
Flut incomming Hab den MSFS mal wieder installiert und den FBW Mod ausprobiert. Inzwischen immerhin recht fliegbar wenn auch voller Fehler und Bugs.
MUC-BCN
Zum Test gings auf eine Barcelona Rotation ex München. Und natürlich, wer kennt sie nicht, die Fraport Pusher am MUC
Einmal aus München raus, ist man bekanntlich schnell über den Alpen. Inbound Rattenberg, kann man schön ins verschneite Inntal gucken.
Vorbei am Gardasee
Über der Party-Stadt Calella gehts richtung ILS. BCN hat nur die 25L offen.
Einer dieser Bugs die ich meinte? Man schaue aufs ND. Waypoints löschen geht nicht und bei den Stars hängt sich das FMS irgendwann auf. Directs zum IAF kann man sich zwar geben, doch danach springt das FMS auf einen der ersten STAR Waypoints zurück, statt weiter zu gehen.
BCN-MUC
Beim passieren von Nizza ist der Sonnenuntergang schon in vollem Gange.
Sim oder Real? Also manchmal kann man das im MSFS schon nicht unterscheiden. Optisch einfach faszinierend dieser Sim!
Passing Milano.
Innsbruck hell erleuchtet.
Und da sind wir quasi wieder daheim. München im Descend.
ILS26L, wieder mit dem selben Bug. Schön wie man aber den departing Traffic vorn raus steigen sieht
Und Feierabend Es bedarf noch viel Mühe, aber vielleicht ist die CRJ ja ein Anfang. Laut iniBuilds soll das SDK ja auch einen weiteren Schritt in die richtige Richtung genommen haben. iniBuilds arbeitet ja am A380 für den MSFS.
Also eins muss man dir lassen, die Kameraführung im MSFS kannst du! Ich werde damit NIEMALS warm. Ständig hängt was oder hakt was, oder springt. Respekt! Du hast es bestimmt studiert =)
Also eins muss man dir lassen, die Kameraführung im MSFS kannst du! Ich werde damit NIEMALS warm. Ständig hängt was oder hakt was, oder springt. Respekt! Du hast es bestimmt studiert =)
Das meiste ist in der Dronen Cam aufgenommen. Wenn man da einmal die Steuerung raus hat und sich selbst die Tasten zurechtgelegt hat, dann geht es eigentlich. Im Cockpit umsehen finde ich immer noch frickelig, aber da kann man sich ja anscheinend auch short-keys zurecht legen, wie bei Chase Plane.
Hi,
ich mache keine Bilder die ich nicht sehe, daher gibt es nur Bilder aus dem Flieger-maximal nach der Landung mit der Drohne.
Aber toll aussehen tun die Bilder von Tobias schon
Ich habe mich die Tage mal wieder den neuen Watermask zugewendet-sieht schon doll aus in der Karibik
Screenshot (2133)_autoscaled.jpgScreenshot (2161)_autoscaled.jpgScreenshot (2156)_autoscaled.jpgScreenshot (2146)_autoscaled.jpgScreenshot (2140)_autoscaled.jpg
Tolle Bilder !
Wenn man jetzt wenigstens chaseplane, labs und szenerien portieren könnte, wäre die Sache geritzt - aber alles neukaufen? nääääääääääh da hoffen wir lieber mal auf v5.1 Hotfix 1337 oder sowas
MUC-PAD
PAD-MUC
MUC-EIN
Alles anzeigenMUC-PAD
PAD-MUC
MUC-EIN
Sehr geile Fotostrecke!
Freue mich schon auf das Wochenende, werde dann auch meine ersten Flüge mit dem Bombardier CR Jet unternehmen
AA3153
LAX-JAC
Der erste etwas "längere" Flug im CRJ
Flughafen-Erkundungstour auf dem Weg zur 24L
Auf dem Weg Richtung Jackson ging's an Vegas vorbei
Und nach knapp 2h sind wir dann auch schon da
Ein bisschen was aus den letzten Tagen
FRA-STR
Morgenstimmung auf dem Weg zur 18
Landung auf der 07 in Stuggi
Der Rückflug nach FRA war dann weniger spannend ...
Am nächsten Tag wurdedann mal die EW-Karre ausgeführt
DUS-STR
Heute auf die 25
Kleiner Ritt von Hannover nach Olbia.
Tutorial Flug Aerosoft Bombardier CRJ von EDLP Paderborn nach EDDM München ...
mfs_aerosoft_bombardier_crj_turial_flug_1.jpg
mfs_aerosoft_bombardier_crj_turial_flug_4.jpg
mfs_aerosoft_bombardier_crj_turial_flug_7.jpg
Kleiner Karibik-Trip mit Tommi
FlightSimulator_CZwmUEjdwx_autoscaled.jpg
FlightSimulator_Hxvpm8A8c5_autoscaled.jpgFlightSimulator_k1Esz6Wdxq_autoscaled.jpgFlightSimulator_oTp2cLO4Kb_autoscaled.jpgFlightSimulator_dR5n8xqvnR_autoscaled.jpgFlightSimulator_xHLFLPeZvb_autoscaled.jpgFlightSimulator_24imR2pRJw_autoscaled.jpgFlightSimulator_iakiypw5qI_autoscaled.jpgFlightSimulator_YyfZHAiT6l_autoscaled.jpg
Sehr schön 👍 ich hoffe ja, dass es bald richtige MTL/Modelle für den Vatsim-Traffic gibt, das nervt mich manchmal etwas😆