Das hätte ich mal ne Woche vorher wissen müssen, dann wäre mein Flug nach Burgos doppelt so schön gewesen.
MSFS Screenshots
-
-
superspecial ist das der A330 Mod? Taugt der für den Moment halbwegs? sieht gut aus.👍
Aussehen ist nicht schlecht. Aber ist noch Luft nach Oben. Sobald man das Bugfahrwerk lenkt, dann schaukelt die Kiste nach Rechts und Links. Das Cockpit ist vom 320 er mit dem Mod. In der Luft fliegt sie wie der kleine Bus.
Abad Studios Airbus A330 V3
-
Heute hätte ich mal Schnee und Eis im Angebot
Screenshot (1665)_autoscaled.jpg
Screenshot (1667)_autoscaled.jpg
Screenshot (1671)_autoscaled.jpg
Screenshot (1672)_autoscaled.jpg
Glacier Park, werde ich morgen mit dem Luftmoped erkunden
-
Woar ! Mega geil! Wo ist das denn? Und sind diese HD Berge Standard oder ein Add-On? Top!
-
Alles Standard, ausser die üblichen Tree-Mods
-
-
Einfach schön anzusehen.👍 VFR im MSFS ist top.
-
-
-
Hatte ich gestern in München auch.
-
Also wirklich, beim ersten Blick wirklich kaum noch von der Realität zu unterscheiden, echt Mega !
-
Hatte ich gestern in München auch.
Und ich direkt nach der Ankunft in Oslo. Triebwerke aus, Window Heat noch nicht an, zack Scheiben zugefroren.
-
Also wirklich, beim ersten Blick wirklich kaum noch von der Realität zu unterscheiden, echt Mega !
Ja, alles an den MSFS Screenshots ist mega, bis auf die völlig übertrieben alberne Vereisung. Wenn der Flieger am Boden nach einem Schneeschauer so aussieht will ich ja nichts sagen, aber das tritt ja auch im Flug so auf...
-
Okay. Also die Qualität des Icings der Cockpitscheibe ist beeindruckend.
-
Okay. Also die Qualität des Icings der Cockpitscheibe ist beeindruckend.
Da stimme ich zu, ich bezog mich natürlich auf die Außenansicht.
-
-
Wow, seit wann sitzt da ne Olle in der Stube?
-
Das kann man ja hoffentlich abstellen, oder?
Ich finde Menschen sehen in solchen Spielen immer künstlich aus, und verhalten sich nicht lebendig. Dann sieht es aus, als säße dort eine Schaufensterpuppe. Dann habe ich lieber keine Figur da und überlasse das meiner Vorstellungskraft.
-
Nein - man muss es extra reinpacken.
-
sei doch froh das wenigstens jemand neben dir sitzt wenn du stundenlang alleine durch die Welt fliegst
-