Die Landschaften im MSFS begeistern mich immer wieder. Irgendwo im Nirgendwo zwischen Aspen und Page.
Microsoft Flight Simulator1_autoscaled.jpgMicrosoft Flight Simulator2_autoscaled.jpgMicrosoft Flight Simulator3_autoscaled.jpg
Die Landschaften im MSFS begeistern mich immer wieder. Irgendwo im Nirgendwo zwischen Aspen und Page.
Microsoft Flight Simulator1_autoscaled.jpgMicrosoft Flight Simulator2_autoscaled.jpgMicrosoft Flight Simulator3_autoscaled.jpg
Immer wieder schön, unser Planet! Und im Flugsimulator kann man sich die ganze Welt von oben in Ruhe betrachten.
mfg Kai
Ein wenig Winterfeeling in Anchorage:
mfg Kai
Screenshot (245)_autoscaled.jpgScreenshot (246)_autoscaled.jpgScreenshot (247)_autoscaled.jpg
Schick
Wow, es gibt ein neues Weltwunder. Den wohl höchsten Turm der Welt und dazu noch passend in der Nähe von Needles (San Bernadino County) platziert.
Microsoft Flight Simulator1_autoscaled.jpg
Dürfte so ca. eine Höhe von 20.000 ft. haben. Das Burj Khalifa ist dagegen ein Weisenknabe.
Geil, wo hast Du den Mod runtergeladen ?
Bei Bugs Unlimited.
Ich hätte euch ja Links angeboten, die dem Abhilfe schaffen - aber das scheint ja mehr Weihnachtssatire zu sein?!
Scenery Glitch Fixes for Update 1.12.13.0 • Flight Simulator 2020
Elevation Fixes - United States • Flight Simulator 2020
mfg Kai
Ich bin in den letzten Tagen einmal quer durch die Staaten geflogen. Unterwegs waren so einige Höhenprofil-Fehler zu sehen. Allerdings war der Fehler in Needles die absolute Krönung.
Trotzdem vielen Dank für die Links.
Und noch einmal Winterfeeling in Alaska, Fairbanks:
Screenshot (257)_autoscaled.jpgScreenshot (258)_autoscaled.jpgScreenshot (259)_autoscaled.jpgScreenshot (260)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Inbound Anchorage und angekommen:
Screenshot (262)_autoscaled.jpgScreenshot (263)_autoscaled.jpg
mfg Kai
Also jetzt mal ehrlich, wenn der Schneeräumer auf meinem Aiport nur die Streifen räumen würde, würde ich Ihn räumen
Die werden bestimmt beheizt sein!
mfg Kai
Da müssen die generell nochmals das SDK nachbessern. Diese Painted Areas sowie Lines haben immer höchste Priorität, da bekommt man keinen Layer rüber, auch keinen Dirt oder so, was das Ganze immer recht steril und clean aussehen lässt. Partiell kann man das mit Custom Objects auffangen aber mit den Default Linien und Painted Areas geht das derzeit nicht, nicht mal mit Schnee, so wie es ausschaut.
Mal was ausgefallenes: von Peking nach Ulan Bator:
mfg Kai
Screenshot (265)_autoscaled.jpgScreenshot (267)_autoscaled.jpgScreenshot (268)_autoscaled.jpgScreenshot (269)_autoscaled.jpgScreenshot (271)_autoscaled.jpgScreenshot (272)_autoscaled.jpg
Kannst gleich weiter düsen in Richtung Westen nach "Ölgii". Dafür gibt es eine gute Freeware auf Flightsim.to
Schaue ich mir an, danke!
Lhasa habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste.
-34 Grad in Ulan -
mfg Kai
Endlich wieder Bäume
Screenshot (1499)_autoscaled.jpg
Das nenne ich Wald
Screenshot (1491)_autoscaled.jpg
Wertet den Standard schon auf.
Screenshot (1500)_autoscaled.jpg
Und auch die hässlichen Meshfehler werden besser kaschiert.
Aktuell nutze ich LOD=150
Der Mod ist echt genial.
Falscher Thread würde ich sagen