MSFS Screenshots
-
-
Und hier kommt Neuseeland von Standard
Leider keine Bilder von Milford Sound, da sah man die Hand vor den Augen nicht.
Screenshot (1168)_autoscaled.jpg Screenshot (1179)_autoscaled.jpg Screenshot (1181)_autoscaled.jpg Screenshot (1186)_autoscaled.jpg Screenshot (1189-1)_autoscaled.jpg
-
Hach ja, Neuseeland
Am Lake Wakatipu / Glenorchy. Achtung Hobbitland.
Microsoft Flight Simulator 1_autoscaled.jpgMicrosoft Flight Simulator 2_autoscaled.jpg
-
Sehr sehr nice !
-
-
-
Und mal wieder 2 Bildervergleiche aus der Serie, da war ich mit dem P3D auch schon.
Oregon Coast
Screenshot (1252)_autoscaled.jpg
2020-3-2_19-23-49-172_autoscaled.jpg
Siletz Bay
-
Ich habe mir doch gestern tatsächlich den Sonnenuntergang von St.Vincent aus angesehen.
Und dabei festgestellt, das es der schönste Sonnenuntergang in diesem Jahr war.
Screenshot (1286) (Benutzerdefiniert)_autoscaled.jpg
Danke Corona, man, was für ein "gebrauchtes Jahr"
-
- Offizieller Beitrag
Danke Corona, man, was für ein "gebrauchtes Jahr"
Gar nicht mal so. Wir haben alles am Haus gemacht, was so gemacht werden musste nach 15 Jahren.
Aber tolles Bild. Das weckt Sehnsucht zum Golf von Mexiko.
-
Heute von EDKG Königsdorf nach LOIJ St. Johann. Da ich nur eine NVidia 1060 habe, mit entsprechenden Einschränkungen der Grafikqualität. Mit Hight oder Ultra Settings, sieht das bestimmt noch viel besser aus.
Königsdorf (Freeware)
.
.
Blick auf den Tegernsee
.
Voralpen bei Miesbach
.
Blick auf das Hochmoor zwischen Bad Feilnbach und Raubling. Da muss man in die Alpen Richtung Kufstein abbiegen. Bei Gebirgen immer so eine Sache, das richtige Tal zu finden.
.
Vorbei an Kufstein mit LOIK-Langkampfen. Danach geht es dann links weg Richtung St. Johann. Immer in der Hoffnung auch in das richtige Tal eingeflogen zu sein.
.
St. Johann mit LOIJ (Freeware) gefunden, gelandet, gewendet und ab zur Abstellfläche.
.
.
Ein kurzer Flug, aber schön wars.
-
Das sieht ja echt klasse aus! Da braucht man wohl gar nicht mehr die Payware von LOIJ, die am 5.12. von GAYA released wird.
mfg Kai
-
Gaya liefert halt noch mehr Detailgenauigkeit und das drumherum, wie Sägewerke Häuser usw. Wenn es mein Heimatflughafen wär, würde ich das Geld ausgeben. Aber für Gelegenheitsausflüge reicht die Freeware vollkommen.
Sergio del Rosso hat auch die empfehlenswerten (Freeware) Szenerien "Milford Sound NZMF" sowie "St. Moritz Samedan LSZS" herausgebracht. Lohnt sich ebenfalls. Alles auf Flightsim.to zu finden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist für die Landschaft (bei St. Johann links ab) ein Addon drauf? Das Wehr und die Brücke sehen ja echt gut aus - das waren doch so AI-Problemkinder...
-
Boris, nein. Das ist alles Standardszenerie vom MSFS. Während dem Flug dachte ich aber auch, das sich am Autogen in Europa etwas (deutlich) verbessert hat. Weil ich bin der Meinung, die Gebäude sind besser platziert, mit weitest gehend korrekten Höhen und .... die Texturen passen besser. z.B. unten im Tal Stein-/Betonhäuser. Oben am Berg schaut vieles aus wie Holzhäuser.
-
Der MSFS ist ja für bissl VFR Gehüpfe mit "Oh, ahh" Effekt schön und gut aber eins fehlt mir da doch echt auch noch. Was war das noch? Ah ja. SEASONS!!!
-
Kein Problem, nimmste den P3D
mfg Kai
-
Ah ja. SEASONS!!!
Naja, Herbst gibts schon
-
Ah ja. SEASONS!!!
Naja, Herbst gibts schon
Puh. Erinnert iwie an Sims 4 Jahreszeiten.
-
Der MSFS ist ja für bissl VFR Gehüpfe mit "Oh, ahh" Effekt schön und gut aber eins fehlt mir da doch echt auch noch. Was war das noch? Ah ja. SEASONS!!!
Dafür passt der Schnee im Winter wirklich gut. Das die Laubbäume eigentlich ihre Blätter verloren haben, vergisst man dabei sehr schnell. Mir gefällt es.
.
.
-
Mal eben vom Milford Sound NZMF (Freeware) nach Queenstown NZQN (default MSFS)
.
.
.
.
-