MSFS Screenshots
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi Rainer, von wo hast du das Matterhorn so gut umgesetzt. Bei mir sieht es so aus.
Online bin ich, Server Europa West
-
Das kann man irgendwo runterladen. Ist nicht default.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hab ich was gefunden
-
wat is dat ein schöner VFR Simulator.
Man sollte ihn auf denglisch alla Newman ländschäftssimlator nennen
-
Jetzt hab ich was gefunden
Japp das ist der mod
-
-
Hat einer von Euch schon die ganzen Landmaschinen auf den Feldern entdeckt?
-
Kai hat Mumm in den Knochen, er navigiert das Ding blind durch die Wolken guten Flug.
-
Ein Teufelspilot
-
Noch ein paar Mods und der Bock hat FSL Niveau. Ich bin begeistert
-
Der neueste Dev Brand hat übrigens auch ne Änderung am Flugmodell.. Muss das Gerät am WE mal gassi führen
-
Kai hat Mumm in den Knochen, er navigiert das Ding blind durch die Wolken guten Flug
Das SIND wenigstens Wolken, danke!
Aber so blind ist der Bus gar nicht, den DEV-Mods sei dank. Er erinnert mich irgendwie an den AXE damals von Aerosoft. Und so ist er auch gestrickt; reicht zum testen aber völlig aus.
mfg Kai
-
Nun wird es unangenehm:
Screenshot (31)_autoscaled.jpg
Ich hoffe, die Anti-Iceprotection hilft!
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
Eisbildung hin oder her, aber das ist einfach zu viel des guten. Man könnte meinen, der Vogel wurde eingeschneit.
Letzthin war ich in Bergen mit der DA62 durch ein Wolkenband, Scheiben zugefroren.
-
Und unsereins dümpelt unter den Wolken am Nothern Rim rum
-
Einmal rund um den Ätna.
-
-
eine kleine Landestrecke nach Malaga:
Screenshot (33)_autoscaled.jpgScreenshot (34)_autoscaled.jpgScreenshot (35)_autoscaled.jpgScreenshot (36)_autoscaled.jpgScreenshot (37)_autoscaled.jpgScreenshot (38)_autoscaled.jpgScreenshot (39)_autoscaled.jpgScreenshot (41)_autoscaled.jpgScreenshot (42)_autoscaled.jpg
So sieht andalusische Landschaft aus! Man kann das gerne im P3D, mit openLC Europe und Simwings Malaga nachstellen. Ich finde, dort sieht es sehr fade aus...
Der Jetway sitzt nicht ganz richtig.
mfg Kai
-