MSFS Screenshots
-
-
ich hab den Sim schon wieder deinstalliert.
Kann damit nichts anfangen und nach drei Runden GA hab ich auch kein bock mehr.
-
Gleiches Bild offerierte sich bei mir heute beim Start in Djerba, die ganze Afrikanische gegend, Tunesien usw. sieht ähnlich aus. Sieht aus wie Blurries beim FSX, OOM.
-
Djerba selbst meinst auch?
-
Ist das jetzt ernst oder Ironie?
-
Djerba passt eigentlich gut:
Screenshot (4)_autoscaled.jpgScreenshot (5)_autoscaled.jpgScreenshot (6)_autoscaled.jpg
mfg Kai
-
ich hab win neu gemacht und hatte bis jetzt noch keine Motivation den Sim zu installieren, da ich eigentlich nur IFR mit dem Fslabs unterwegs bin
-
-
ich hab win neu gemacht und hatte bis jetzt noch keine Motivation den Sim zu installieren, da ich eigentlich nur IFR mit dem Fslabs unterwegs bin
Habe ich auch gemacht. Denke ich installiere den MFS2020 erst wenn es ein Vielfalt von Addons gibt wie im P3D. Bis dahin schön mit FSLABS und PMDG fliegen
-
Habe ich auch gemacht. Denke ich installiere den MFS2020 erst wenn es ein Vielfalt von Addons gibt wie im P3D. Bis dahin schön mit FSLABS und PMDG fliegen
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen...
-
Vielfalt, respektive die Qualität und Präzision die mir ein Add-on wie der fslabs bietet, kann man im MSFS noch ewig warten, sofern es überhaupt passiert.
Wie gesagt, für Fans von General Aviation ist der Sim super.
Leider neige ich zum ersten Fetisch
-
Vielfalt, respektive die Qualität und Präzision die mir ein Add-on wie der fslabs bietet, kann man im MSFS noch ewig warten, sofern es überhaupt passiert.
Wie gesagt, für Fans von General Aviation ist der Sim super.
Leider neige ich zum ersten Fetisch
ja, das dachte ich auch als ich mir die Dreamfleet 737 mit Video Kassette gekauft habe
VHS Kassetten und Video Rekorder gibt so gut wie nicht mehr.
Schaue dir das Bild von hal9000 an, davon träume ich schon seit ich das erste mal ein Flugzeug gesehen habe.
Die Zeit wird kommen...
-
macht mal hier mit Bilder weiter😉
Grafik ist nicht alles, von mir aus kann die Zeit kommen, nur aktuell sehe ich da noch jede Menge Hemmschuhe liegen.
Ist so wie dieser Train Simulator, sieht nett aus, hat aber mit der Realität wenig zu tun😄
-
Tolles Screenshot Spielzeug. Bald wird das Bilder machen langweilig und dann ? Der P3DV5 wird wohl noch sehr lange die Nummer 1 bleiben bei mir.
-
So, haben wirs dann jetzt? BTT bitte, alles weitere kann ja im Diskussionsthread besprochen werden.
-
Heute mal Mt. Shasta und Crater-Lake
-
Mega !
-
- Offizieller Beitrag
Crater Lake
Ah, so sieht's da also aus. Die zwei Tage die ich letztes Jahr dort war war ein Tag Nebel und am anderen für Autos gesperrt
Ich glaub ich brauch den MSFS - ist auch billiger
-
Boris, so ging mir das mit derGolden Gate Brücke. 2 Mal in Frisco gewesen und immer im Nebel
-
-