MSFS Screenshots
-
-
Endlich mal die PMDG 737 aus dem Hangar geholt für einen Trip nach Sylt und wieder zurück. Rückblickend frage ich mich wirklich, warum ich nicht früher zum MSFS gewechselt bin ...
-
Der top Dubai-Overhaul von der Premium Default Szenerie auf flightsim.to, musste mal getestet werden, nach Gulf Air, gehts, mangels 777 oder A380, auf eine Runde mit der lokalen Flydubai.
DXB-JUB
Terminal 2 im Norden des Airports ist deren Heimat. Von da aus, geht es 5 Stunden in den Süd-Sudan, nach Juba.
Auf gehts, ab gehts!
Tschö Dubai, c ya later.
Gute 5 Stunden später - Short final RNP 13 in Juba.
JUB-DXB
Natürlich auch retour.
Beim Departure gehts über den Weißen Nil hinweg.
In Dubai zurück, ists dann schon dunkel.
Crossing der 30R, zurück zum T2.
-
Hab 2 neue Spielzeuge gefunden; zwar nicht ganz so systemtief aber ok:
FlightSimulator_BNxGuQ45yT.jpg
-
Jupp-GAF310 was sind das für Flieger? Was ist das neue??
-
LatinVFR A319, A321
LatinVFR releases the Airbus A319 for Microsoft Flight Simulator - MSFS AddonsA new airliner for the PC and Xbox crowd, built with the default A320 cockpit but with a whole new model and sounds!msfsaddons.com -
und mit dem FBW Mod machen die LVFR Busse richtig Spaß. Ich nutze des öfteren den A321. Alternativen dazu leider Fehlanzeige.
-
Große Runde Flydubai, mit blazer2410 Knöpfchendrücker sowie Matthias und Basti und Goof (unrealer LH-Tuppes) auf dem Rückweg
DXB-TLV
Ca. 13 Uhr local Time, Terminal 2 in Dubai, es stehen bereit die Flüge nach Djibouti, Tbilisi, Faisalabad und Tel Aviv
Holdingpoint 12R - wir wären ready.
Der Anflug auf Ben Gurion gestaltet sich sehr tief - dafür schöner Blick übers Westjordanland und das Tote Meer.
Erstmal gehts am Airport vorbei, in einer 270° Kehre gehts auf den RNP Y 21.
Downtown und der ehemalige Airport Sde Dov.
Turn auf den Final Course 21.
TLV-DXB
Retoure nach Dubai.
Basti hebt von der 26 schon mal ab.
Inzwischen wurde auf die 30er gewechselt, daher final 30L.
FSLTL in Verbindung mit unseren Online-Kisten
-
und mit dem FBW Mod machen die LVFR Busse richtig Spaß. Ich nutze des öfteren den A321. Alternativen dazu leider Fehlanzeige.
... bin ich gerade dabei, Reinhard
LVFR A321neo - FBW Compatibility mod by Horizon Simulations » Microsoft Flight Simulator
-
LFKJ kurz vor dem Unwetter:
FlightSimulator_WxTd4p2gXO.jpg
FlightSimulator_LEbHmoyLFn.jpg
und los geht`s ...
-
Am Ruhetag 'nen Ründchen in Asien gejettet,..
KUL - DMK - KUL
In DMK gingen die Frames dann absolut in den Keller und das hier ist der Grund dafür, was auch immer das ausgelöst hat:
-
mit CFG A321 (LatinVFR/FBW-Panel-Mod) nach Malle...
FlightSimulator_iMpa6fcaES.jpg
FlightSimulator_3PLQwlqXT2.jpg
-
Ich finde die neue Condor-Lacke einfach häßlich. Aber man fällt auf jeden Fall auf. Aber die Diskussion hatten wir schon...
-
Francisco de Sá Carneiro Airport | Porto, Portugal
-
FCO-PMO-FCO-BDS-FCO
Morgens um 8 in Rom. Capitano Mattia Drummero fährt in seichten Schlangenlinien seine Reifen warm. Im Flight Deck verzehrt unterdessen Capitano Christian Lavatrice den siebten Espresso des Tages.
Die Sonne steht über dem Horizont und der elfte Espresso des Tages gleich auf dem Klapptisch. Muss ja schnell gehen, sind nur knapp 50 min bis nach Sizilien. Pronto.
A320-
216214 mit Cumulus Granitus Designstudie. Unterdessen gibt es einen kurzen Abstecher ins Terminal für den 16. Espresso des Tages.Wir lassen Falcone und Borsellino hinter uns und steigen schnellstmöglich gen FL100, um uns dem 20. Espresso des Tages zu widmen.
Zurück in Fiume. Italienischer Brutalismus im Hintergrund, für die Flight Crew der 26. Espresso des Tages im Vordergrund.
Einige Zeit und viele Espressi später lassen wir Brindisi hinter uns. Links rum, 40 min geradeaus, Roma rog(g)er.
Zurück in Rom. Nach dem 36. Espresso des Tages war auch das Befolgen von "Itarrow1624FiumeGroundBenvenutiARomaContinueDeltaHoldshortEchoGolfGivewaytoCompanyThenContinueEchoGolfHotelStand408" kein Problem. Ryanair auf der Resterampe hat uns noch dezent gephotobombed @nrnbenny
Aus die Maus. Die Flight Directors hat Capitano Lavatrice in Gedanken an einen Espresso allerdings irgendwie vergessen.
-
-
-
Schöner Pinguin
-
-
Schöner Pinguin
Sprach die Pelzrobbe…
-