MSFS Screenshots
-
-
Freundschaftsflug mit den FSC Jungs von Istanbul nach Santorin.
2022-10-02 18_56_11-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png2022-10-02 19_00_17-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png
2022-10-02 19_03_34-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png
Schiffe gucken am Bosporus
2022-10-02 19_12_26-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png
Die Inselwelt der Ägais in strahlendem Sonnenschein
2022-10-02 19_22_21-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png
Und wieder unten. Alle raus, Türen zu.
2022-10-02 20_48_12-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png2022-10-02 20_47_31-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png2022-10-02 20_48_47-Monitor IPC_66D0 (U16) = 896.png
Blöd läuft's nur, wenn die Mitglieger nicht mit Denselben AIG Flugplänen unterwegs sind. Da kann's schon mal eng werden auf der Parking-Position...
-
Den Urlaub letztens bei Regen genutzt und einige BEL Flüge durchgeführt...
BRU-FCO-BRU
BRU-OPO-BRU
BRU-TFS-BRU
BRU-HAM-BRU
-
Neuer Simulator, aber bei den Nav Daten bleiben natürlich altbekannte Probleme, zumindest in China.
TFU-DCY
Will man nämlich die interessanten Gebirgsplätze in der autonomen Region Tibet anfliegen, so muss man immer etwas rumfuchsen. Hat man Karten, so könnte man die Waypoints zumindest darüber einfügen. Leider sind diese aber inzwischen auch nicht mehr über die AIP frei erreichbar. So muss man auf die Mithilfe lokaler Simmer hoffen, wie in diesem Fall auf Flightsim.to: https://flightsim.to/file/37276/fen…navigraph-users
Es ist zwar immer noch etwas frickelig, da .CSV Dateien in eine SQL Datenbank importiert werden müssen, aber dann sind sie drin, in der MCDU und wir können vom neuen Tianfu Airport in Chengdu, nach Daocheng fliegen. Seines Zeichens der welthöchste, zivile Airport
Vorsicht, nach jedem Update muss dies wiederholt werden und ein dafür angepasstes File von Flightsim.to muss existieren. Jetzt wirds aber Zeit, das kommunistische Parteibuch herauszuholen, für den Sitz bei der Staatsairline.
Airborne 02R, gute 50 Minuten wird der Flug nach Daocheng dauern.
Westlich von Chengdu geht es sofort in die Berge.
Der Airport liegt auf über 13.000ft (4.400m), daher drücken wir den guarded High ALT Landing Button, damit bei einer Cabin ALT von 14.000ft nicht die Masken rausfallen.
Procedure ist geladen und funktioniert!
Die Cabin ALT steigt bereits an.
Landung quasi on top auf den Bergen
Für die PAX gehts erstmal ins Sauerstoffzelt
CTU-PZI-CTU
Tags drauf, quasi das Gleiche nochmal, allerdings etwas nur halb so hoch und vom alten Flughafen Chendus. Es geht nach Panzhihua.
Early Bird, mit leicht einsetzendem Sunrise.
Downtown Chengdu.
Auch hier ist das Procedure wieder perfekt geladen. In ZUZH gibts auch ein ILS auf die 20.
Mhh...ne Wand von Bergen, somewhere should be an Airport....
Anflug aufs Hochplateau.
Auch hier, echt geile Freeware Szenerie, wie schon in Daocheng.
Push und retour nach Chengdu.
ILS02R an der Base.
Feierabend aber auf dem Hardstand.
-
- Offizieller Beitrag
Nice, mal was anderes.
-
Sehr geil! Und dieser Platz ist definitiv ein KuMi Ziel!
-
-
Heute mal LAX angeflogen.. einmal aus Vegas, einmal aus Denver. Was soll ich sagen, Szenerie ist top. Aber ich habe komische Lags in der 737. Im VC alles flüssig und gelockt 40, in der Außenperspektive 10-15fps, gehe ich wieder ins VC und dann wieder raus, habe ich entweder draußen weiter 10-15 oder aufeinmal auch 40. Irgendwie bisschen random... aber naja. Keine Ahnung.
LAS-LAX
und dann einmal unter anderer Flagge..
DEN-LAX
Zum Abschluss zum einen noch der Blick in die Ferne..
nicht ganz so neblig war es im übrigens im Mai dieses Jahr..
-
-
Inzwischen kannste dir echte spotting Trips fast sparen.
AI Flugplan laden und im MSFS an die Bahn stellen. Irre.
-
AI Flugplan laden und im MSFS an die Bahn stellen. Irre.
Oder gleich Königsdisziplin: Live-Traffic
-
Das erste Bild hat mich eiskalt verschaukelt.
-
-
Ist schon klasse, bei einer Sternenklaren Mondnacht mit anderen online zu fliegen und hinterher die Screenshots zu sehen.
Es passt einfach. Wenn alle mit Realzeit fliegen.
-
Mag auf den ersten Blick gut aussehen, leider bekommt das Bild trotzdem nur eine 6 von 10 "Let's Go Brandon!"-chants: Abzug gibt es für die Wahl des kanadisch-japanischen Fluggeräts und den Mangel an fast food-Product Placement (nur eine Marke zu sehen).
*Apollo 13 (1995) Soundtrack: All systems go - The Launch starts playing
LangInsel unter uns auf dem Weg von Karlotta nach Providentz.
-
Die CRJ ist einfach schick. Leider werde ich nur einfach nicht richtig warm mit ihr.
-
-
Die CRJ ist einfach schick.
Und deswegen geht es heute gleich weiter!
Leider in der völlig falschen Bemalung:
United faaawddyy-six sevventy nyner Express service to Flagstaff ist im realen Vorbild eine Strecke, die United von der Mormon Air Force (dba SkyWorst Airlines) bedienen lässt. Was ist das hier für Schmutz? GoJet? Ewwwww. Pathetic!!
[realtalk: Hab vergeblich versucht, diese Livery https://flightsim.to/file/10914/uni…-n708sk-crj-700 zu installieren. In verschiedene Ordner geschoben, fallbacks geändert, etc etc...half alles nichts. Hat jemensch noch Ideen?]
Jeeeeez Louise ich bin immer noch überzeugt, der CRJ schraubt heimlich die Simulationsrate hoch, um mir Schweißperlen auf die Stirn zu treiben, das geht mir entschieden zu schnell!
-
Heeyyyyy naaaaa??
Flott nach Tu-Longh (vietnamesische Kolonie am Mittelmeer) reingezirkelt
Hab mir ein abgeranztTM -Texturepack für den CRJ geholt. Mehr Flair!
CRJ dipped his nose in a bag of Charlie Sheen
-
- Offizieller Beitrag
perm-itted!
-