MSFS Screenshots
-
-
-
-
HPG H145
Servus frischer Kollege!
Darf man dich noch glücklicher machen? Dann würde ich dir https://de.flightsim.to/file/20523/ada…c145t2-bk-117d2 ans Herz legen Bzw. solltest Du den 34iger unreal auf die H145 upgraden wollen https://de.flightsim.to/file/31833/hpg…rs-hems-variant
-
HPG H145
Servus frischer Kollege!
Darf man dich noch glücklicher machen? Dann würde ich dir https://de.flightsim.to/file/20523/ada…c145t2-bk-117d2 ans Herz legen Bzw. solltest Du den 34iger unreal auf die H145 upgraden wollen https://de.flightsim.to/file/31833/hpg…rs-hems-variant
Moin moin.
Danke für den Tipp der vom BMI ist mir auch schon aufgefallen. Werde deinem Ratschlag mal nachgehen. Es ist so oder so nicht ganz realistisch.
-
Von Monaco nach Monaco
Hansaline standesgemäß aus dem Commuter-Hof unterwegs
Ich selbst an der Stelle mental immer noch am Gate, also schon etwa 2 Meilen behind the airplane
Nichtsdestotrotz bringt uns ein beherzter Druck auf den AP-Button nach Pitch-Oszillationen im zweistelligen Bereich halbwegs sicher (fürs Protokoll) entlang der alpinen Lufträume in Richtung Südwesten, vom NAV-Modus mehr oder weniger entlang der magentafarbenen Linie geführt und mit jeder Mach-Number zwischen MMO und Stall. Aber im Schnitt waren es bestimmt die .77, die gerechnet waren!
Mein mentales Modell inzwischen etwa am Lineup der 08 in München. Der Flieger mir also schon lange davon geflogen.
Uff joa also man sollt meinen, "des geht sich aus" (OM-A Aerologic GmbH, Ch.8.1 'Standard callouts and company philosophy') mais nous sommes authorisés pour l'approche standard
Am Missed Approach Point ist noch ein okayer Zeitpunkt, um sich zu fragen, ob und wie der Canadair eigentlich RNAV Circlings fliegen darf, oder?
Naja, ich bin ja CityLiner, hier kicken also die alten Tornado-Instinkte und es wird einfach low level nach Sicht und Gehör an den Platz rangeflogen.
-
Die fehlenden Bilder "post landing" werde ich an dieser Stelle einfach nicht hinterfragen...
-
Bayrische Luftrettungsidylle
Die Crew beim Leberkasfrühstück, der Hubschrauber auf dem Vorplatz
Erster Einsatz des Tages ein Windeneinsatz:
Und auch einen Tag später beim Wasserrettungseinsatz kommt die Winde zum tragen, an der Isar bei Freising:
Im Hintergrund der Flughafen München, der Tower schwitzt schon in der Abflugwelle. Gerüchteweise kann man Speedbird 2652 s Mentales Modell beim Lineup sehen.
Der Patient ging nach Augsburg:
-
Es ist zwar so nicht ganz realistisch aber die Farbe stimmt jetzt denn in Güstrow fliegt das BMI eigentlich die 135er.
FlightSimulator_8e3SbECn3D.jpg
-
-
Hansaline standesgemäß aus dem Commuter-Hof unterwegs
Genau, oder wie der Volksmund sagt, die Schweinebucht. Habe mich mal an den Rückflug aus Lyon gemacht.
B3789C4C-9518-4EB3-947B-42A1DED1D728.jpg
Catering in Mengen wie bei einem Langstreckenflug.
EC8F50DD-77B0-47FE-A38F-3D284E5B1DDF.jpg
Oje, der Pusher rollt mit der falschen Schleppstange an - egal, Zeit für den Püschbäck.
C3E47B9C-F0AD-4989-9344-B2C1C85D8622.jpg
B28F3BB0-A638-4AA7-8635-61BA07D4EABF.jpg
Diese Wolken 😍.
0D7B2D99-ECEF-41EC-83C8-637F1BE60E69.jpg
59015D68-12AF-4085-B0BB-534E4934F785.jpg9982B7D1-82FD-45FF-9C8C-B35CBFBAFCB1.jpg173356BE-EED4-465E-955B-09BD225652A5.jpg
Sistership und Fatboy ahead
6C18D530-D7EB-4B47-8DE3-AD7BB26EF340.jpg
Feierabend, Emma.
-
Also Karpathos mit non-precision und 30m Bahn hätte ich mir schwieriger vorgestellt aber naja wenigstens netter Sonnenuntergang
-
- Offizieller Beitrag
Geil
-
Ein Traum.
-
Wasn komplett unfähige:r Spotter:in. Gegenlicht, nicht zentriert...die Airliners.net-Screener schmettern ihr knallhartes "REJECT"!
Schon schick.
-
-
Ja was!! Wenn in der Rotation der erste Griff erstmal zur Pause-Taste geht, um euch hier mit top tier Screenshot content zu versorgen, fallen halt gewisse Detailaspekte der flight safety hinten runter (so wie der Tailskid in diesem Fall LOL)
-
Amateur
-
- Offizieller Beitrag
Pause-Taste. So tief ist er also gesunken.
-
Pause-Taste. So tief ist er also gesunken.
fast so tief wie der Tailskid auf den Asphalt
-