• wo bitte gib es diese Super Addons ?

dazu musst du zu den coolen Kids nach Plagwitz. Da gibt's die im Unverpackt-Laden. Einmachgläser und Jutebeutel nicht vergessen (und barfuß laufen)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• LLTN-GBLT:

Beacon vergessen...

...aber für die © situational awareness das ILS draufgeschaltet. Kannste dir net ausdenken.

Über dem beschaulichen East-Westnortholwhich Incestershire ist der Mount Waddleston-Aylesbury ausgebrochen, aber wir fliegen da einfach rum (Monarch war pleite bevor die Revision des Volcanic Ash QRH-Verfahrens raus war...glaub i!)

Toll dass die ätzenden Aspekte der realen Fliegerei jetzt endlich auch im Simulator Einzug halten! Macht euch gefasst, die Liebe und Faszination endgültig in Frust und Hass zu drehen <3

Denke das ist ein guter Platz um die Captain's Landing Vorschrift mal locker auszulegen

Da, hat doch geklappt

Der Treppenfahrer ist "nur mal kurz Zigaretten holen". Der kommt bestimmt bald wieder!

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Jooo

Hab mir nur Luton fix geholt, und halt den Fenix. Alles andere ist str8 out the box, wohlgemerkt mit allen World Updates installiert.

Lg Philipp

• Toll dass die ätzenden Aspekte der realen Fliegerei jetzt endlich auch im Simulator Einzug halten! Macht euch gefasst, die Liebe und Faszination endgültig in Frust und Hass zu drehen

Erzähl doch nichts. Das Zahlenspektrum eines jeden vernünftigen Kutschers beschränkt sich auf 15, 31, sowie 32. Ein rudimentärer Zufallsgenerator entscheidet dann noch, welche dieser drei Zahlen anzuwenden ist.

• Wenn du 31 und 32 addierst, kommst du auf...63!

Aber man muss zu Kaffee und Kuchen ohne Kuchen und ohne Kaffee, wenn man den immer nimmt.

Außerdem verlangt das schlechteste Add-On aller Zeiten irgendwelche ausgedachten Buchstaben-Delaycodes!

Lg Philipp

• Etwas A320/Spam ...

Morgendlicher Flug von STR nach HER

Und mit der guten alten Air Berlin von Hannover nach Stuttgart

Gruß Maxi

• Scharfer Flieger. Ist das der Nachfolger vom legendären Skunk Works SR-71 Blackbird?

Meine Hardware:

AMD Ryzen 9 3900X, ASUS ROG STRIX X570-E Gaming Mainboard, Alpenföhn Brocken 3 CPU Kühler, 32 GB Corsair DIMM DDR4-3200, MSI Geforce RTX 2080 Super Ventus XS, M.2 2280 Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD, Crucial MX500 2 TB SSD, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big-Tower, be quiet! Straight Power 750W Netzteil.

• Ich bin gerade in 40min von Edwards (genauer: China Lake) nach Cape Caneveral geflogen ... mit Mach 9.5. Nice...

Geil. Gleich mal auf VATSIM ausführen.

Jeder VATSIM Lotse...

giphy.gif?cid=790b7611c9e0b592c20417a573edbc65cc3f15207b46f07b&rid=giphy.gif&ct=g

giphy.gif?cid=ecf05e474agves0p7qyh2cvspzc3bjuf7gjhheducobz3vzg&rid=giphy.gif&ct=g

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Und nochmal ein paar Bilder

Landung in Friedrichshafen nach dem Flug aus Palma

Aber das Herz schlägt eigentlich für C.S. und seine 5*-Airline <3

LH2274

MUC-NCE

Gruß Maxi