MSFS Screenshots
-
-
Sieht aus wie Venedig?!
Klasse Bilder! Und das aus der Tüte, ohne Addons! Früher, wo es noch kein P3D gab und der X-Plane ein rudimentäres Dasein fristete - wenn da ein neuer FS so dahergekommen wäre, ohne addons - Alter!
mfg Kai
-
Das ist Venedig
Ist ja eine der 3D Städte. Bin dabei eine kleine Italien Tour zu machen.
-
Italien - geil! Wird bestimmt toll; das habe ich auch noch auf dem Schirm.
mfg Kai
-
-
Wow, sehr schön
-
-
Hallo in die Runde!
Das sieht ja alles prächtig aus, ich glaub ich muss wieder einsteigen, nach zehn Jahren Flusizölibat...
Kann mit mal jemand über den oberösterreichischen Traun- und Attersee fliegen und die Landschaft rundum festhalten? Die beiden Seen liegen zwischen LOWL und LOWS, am Nordrand des Voralpenkamms.
Ich wäre sehr dankbar,
Gruss,
Alex
-
Die Idee mit VFR an der Nordsee rum heizen hat mir gefallen!
Also eine Runde von Westerland nach Helgoland
Kurz nach dem Start! Wir sind Richtung Südosten raus um noch über Föhr und Amrum zu fliegen
Helgoland ist schon am Horizont zu erkennen
Einmal vorbei am Platz um noch ein bisschen was von Helgoland zu sehen und dann gings auf die Piste 15 zur Landung
-
Ich spame dann mal wieder los
Stadtlohn EDLS -> Teuge EHTE -> Rotterdam EHRD
Sah eigentlich nicht unbedingt nach einladendem Wetter heute aus...trotzdem wieder rein in die Cirrus, für einen Holland-Trip.
Abflug aus Stadtlohn, dort ist man dann quasi auch direkt über die Grenze. Die Route geht eigentlich fast nur gerade aus. Entlang der Straße von Groenlo, in Richtung Zutphem.
Ab Zutphen folgen wir der Bahnlinie nach Apeldoorn, wo der Flugplatz Teuge liegt.
Nach kurzem Snack gehts weiter nach Rotterdam. Dank zahlreicher aktiver TRAs, eher ein zick-zack Kurs
Deventer und die Ijssel
Bei Tiel zweigt der Amsterdam-Rijnkanaal vom Waal ab.
Und ich kann ein Blick auf das Haus meiner Mutter werfen
Kurzzeitig später brechen auch die Wolken auf und wir finden uns schon in Rotterdam wieder.
Rotterdam -> Oostende EBOS
Hatte eigentlich schon fast vor hier stehen zu bleiben, mit Goof , Basti und Knöpfchendrücker gings dann aber doch noch die Küste runter, nach Belgien. Ausflug über die Westroute in RTM, über das Sperrwerk zum Hafen
Entlang der Oosterschelde und dessen großem Flutsperrwerk.
Ab Heist, folgten wir dem Kanal nach Brügge.
Und das Wetter wurde wieder zusehend schlechter
Final 26 in Oostende.
Und die versammelte Mannschaft.
-
Dir mag das mit deinen Hardcore Wünschen anders gehen aber wie der gute Matthijs schon letztens geschrieben hat, der Harcoresimmer ist jetzt weit in der Unterzahl und die Meinung ist da nicht mehr so wichtig.
Mal sehen wie lange die Nicht Hardcore Simmer dem Neuen die Treue halten werden. Der Ahaeffekt wird bald verblassen und irgenswann hat man sich an den bunten Bildern satt gesehen. Dann wird sich die Unterzahl aber schnell ins Gegenteil wandeln. Und entweder MS macht dannwieder Feierabend und verkauft den Sim. Oder sie begnügen sich mit den Hardcore Simmern.
-
Kann mit mal jemand über den oberösterreichischen Traun- und Attersee fliegen und die Landschaft rundum festhalten? Die beiden Seen liegen zwischen LOWL und LOWS, am Nordrand des Voralpenkamms.
Gern doch.
FlightSimulator 2020-08-20 20-17-16-20.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-27-38-87.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-25-56-43.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-35-24-95.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-38-59-88.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-40-13-22.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-41-39-27.jpgFlightSimulator 2020-08-20 20-43-04-96.jpg
-
Großartig, Basti, tausend Dank aus dem Süden!
Alex
PS: ich geh dann mal ein Setup basteln...
-
Solche Screenshots aus nem Vanilla Flusi....nice!
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn das für'n Symbol oben in der Mitte?
-
Das ist die Menüleiste. Die verschwindet nach 2 Sekunden, wenn die Maus nicht bewegt wird.
-
-
-
Ich frag hier mal ganz frech, ob jemand Bilder aus Südamerika hat?
(Caracas, Quito, Guayaquil, Lima, Bogota, Santiago, Asuncion, Buenos Aires)
Danke schon mal!
-
Wow Meeeeega ! Das Australische Outback ist echt der Hammer! Ich könnte grad heulen das ich mir den ganzen Zirkus wegen dem Ar********Corona nicht leisten kann
-