Heute wieder ein schönes Vergleichsfoto gefunden.
Gleiche Stelle, gleicher Blick, gleiches Flugzeug am nordwestlichsten Punkt der USA (Kontinent) unweit von Sekiu 11S
P3D
2020-3-6_20-8-31-380_autoscaled.jpg
MSFS
Heute wieder ein schönes Vergleichsfoto gefunden.
Gleiche Stelle, gleicher Blick, gleiches Flugzeug am nordwestlichsten Punkt der USA (Kontinent) unweit von Sekiu 11S
P3D
2020-3-6_20-8-31-380_autoscaled.jpg
MSFS
Heute habe ich echt gedacht ich bin im falschen Sim gelandet.
Zwischen Ketchikan und Wrangell ist echt noch Luft nach oben.
Das sieht so P3D aus
Kleine Runde gestern Abend, mit KlabautAIR Komet und Smitty über den Grand und Marble Canyon. Entlang der offiziellen Touri-Ops Route
Departure gen Süden, also direkt ab nach Osten.
Geil...und sowas "Out of the Box"!
Bei Gunthers Castle, zweigt der Little Colorado ab. Die offizielle Route fliegt kurz in den Canyon rein und macht dann eine 180° Kehre.
Und zurück gen Norden, nach Marble.
Kristian neben mir.
Etwas nördlich von Marble, noch schnell den bekannten Horseshoe Bend mitgenommen. Eigentlich hätte ich im Juni selbst dort unten stehen sollen
Und alle am Boden in Marble Canyon (L41)
War echt ein riesen Spaß, müssen wir definitiv öfter machen!
Sehr schöne "Fotos", von wegen kein Mesh im Neuen!
mfg Kai
Läuft der MSFS bei Deinem System flüssig? Für VFR Geknatter gibt es wohl keine Alternative. Schaut famos aus.
Läuft der MSFS bei Deinem System flüssig? Für VFR Geknatter gibt es wohl keine Alternative. Schaut famos aus.
Jep. Hab egal ob mit dem Kleingemüse oder auch dem Airbus, immer so konstant 40-45 FPS, mit Einstellungen auf "High".
GPU ist aber am Anschlag.
Jep. Hab egal ob mit dem Kleingemüse oder auch dem Airbus, immer so konstant 40-45 FPS, mit Einstellungen auf "High".
Merci! Klingt doch bei dem Equipment prima, was will man mehr. Bei Heavy Weather / in der Nacht auch im Rahmen?
Merci! Klingt doch bei dem Equipment prima, was will man mehr. Bei Heavy Weather / in der Nacht auch im Rahmen?
Jep. Nacht bin ich noch nicht viel geflogen, da eben VFR. Beim Wetter sinken die FPS etwas, vor allem dann wenn er gerade neues Wetter reinlädt. Aber alles im Rahmen.
Da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken
Ich bin Anno 1995 mit dem Heli drüber geflogen worden. Als ich mit der kleinen Shock Ultra über die Abrisskante zum Canyon geflogen bin hatte ich glatt ein Deja Vu. Die kleine Maschine war ähnlich zickig wie seinerzeit der Heli. Das führte seinerzeit sogar dazu dass eine Dame sich im Cockpit erleichtern musste. Die hatten am Heliport sogar Serviceluken für Nasssauger am Landepad. Anscheinend wurden die Turbulenzen recht gut umgesetzt.
Microsoft Flight Simulator 14.09.2020 21_54_43_autoscaled.jpg
Ansonsten noch ein Bilder von Anflug auf Nizza.
Microsoft Flight Simulator 20.09.2020 17_45_38_autoscaled.jpg
Microsoft Flight Simulator 20.09.2020 17_55_21_autoscaled.jpg
Einfach geil die Optik.
So, nach einiger Standzeit in Castiglione, gehts für meine Cirrus nun endlich mal weiter
LIPG20 (LIDJ) -> Bari LIBD
Mit Komet gehts nach Bari. Ab auf die 35 Graspiste. Bissl Wetter steht in Richtung Norden.
Da ist der Markus.
Kleine Detour über Arezzo in der Toskana. Auf Flightsim.to gibt es ein Addon dafür. Die FPS bei diesen "Google Maps Städten" gehen aber gut in den Keller
Gut aussehen tuen sie aber schon
Von Arezzo gehts direkt nach Osten. Dort wird Ancona gekreuzt.
Von dort gehts immer die Küste gen Süden. Markus unter mir.
Wir erreichen Bari. Der Airport ist zur rechten.
Der Final wird gekreuzt. Schließlich will ich noch über die Stadt fliegen
Bari ist auch eine Foto-Stadt, allerdings Default und damit ohne FPS Probleme
Final 07 in Bari.
Zwischenstopp. Bilder nach Reggio gibts im KuMi Thread
Bin nun auch wieder im VFR Fieber, dank MSFS 2020. Ich bin total von den Socken, was da in der Base geliefert wird... .
Grafisch macht mich der neue FS einfach feddich! Dynamischer Lichtwechsel, Landschaften schon jetzt äußerst akkurat. Aber auch die Flugdynamik (Wetter). Thermikblasen usw., Bodenfahrzeuge die einen erkennen und anhalten, sloped RWY's und nicht nur das. Auch Gräben an den Airports die ich kenne sind da.
Gut, allg. gibt es noch einige Ecken und Kanten, aber für ne Runde VFR, einfach herrlich. Hat noch nie so viel Spaß gemacht. Genau der richtige FS dafür.
Kleine 1. Runde in PAD. Real WX
Ortswechsel: Anklam, Stettiner Haff, Hafen Mönkebude (2. Wohnsitz) Real WX, alles da. Bis auf das kleinste Häuschen und korrekt platziert.
Wer findet den Platz? 1.x, dass man echt danach suchen muss (Lichtverhältnisse, 3D Einbettung). Realer geht es nicht.
Die kleine Ansiedlung "Anklamer Fähre" im Peenestrom. Sebst die ist da. Weiter nördlich Zecheriner Brücke.
Usedomer See voraus & Stettiner Haff. Am Horizont HDF.
Links im Bild der Sportboothafen Mönkebude (mit Strand). Rechts neben der Tragflächenstrebe im Wald versteckt der kleine Hafen.
Stark.
Auch ich hab zwei weitere Legs mit der Cirrus im Sack
LICR Reggio -> LICP Aeroporto di Palermo-Boccadifalco
Von Reggio aus, bietet sich der Sizilien Rundflug perfekt an.
Gen Norden geht es raus...
Wieder über Messina hinweg. Diesmal mit Tageslicht.
Und dann immer die Nordküste entlang.
Buon pomeriggio, Palermo!
Kleiner Rundflug über die 3D-Stadt,
Erstmal weiter gen Westen raus, in Richtung Flughafen Punta Raisi.
In Terrasini am Flughafen, hat man die Gebäude Züge gleich in Blöcken zusammengefasst
Kurz umgedreht und wieder zurück in die Stadt.
Anflug auf den kleinen Stadt-Flugplatz von Palermo.
LICP Palermo-Boccadifalco -> LIRG03 (LIRB) Aviosuperfice Ragusa
Kurz auftanken, ein kleiner Snack und weiter gehts.
Trapani an der Küste hab ich mir gespart, abgekürzt gehts im Süden an der Küste weiter
Da ist schon der kleine Platz. Ragusa liegt etwas südlich von Comiso, im südosten Siziliens.
Turn auf die 25 - leicht abschüssige Bahn und Vorsicht vor Stromleitungen
Die Cirrus bleibt erstmal stehen. Morgen gibts dann wahrscheinlich nen Rundflug um den Etna und die Strecke rüber nach Malta, von wo es dann aber IFR, nächste Woche nach Kreta geht. Komet dreht hier noch sein Ründchen
Boar, da hat aber wer früh ditt Fahrwerk reinjekloppt.
Boar, da hat aber wer früh ditt Fahrwerk reinjekloppt.
war bestimmt ein Gamer...
Liegt am VATSIM Model Matching. Die Generic Modelle des MSFS die dafür verwendet werden, haben wohl leider keine Interaktion mit dem Gear. Am Boden schwebt der Karren dadurch immer
Heute ging es über Miami nach Key West.
Screenshot (392)_autoscaled.jpg-------Screenshot (394) (Benutzerdefiniert)_autoscaled.jpg
Und auf Key West den Sonnenuntergang und das Meer 20 Minuten lang genossen
Screenshot (398)_autoscaled.jpg
Man die Drogen wirken
Heute mal aus der Rubrik: Kurioses aus dem MSFS
Screenshot (430)_autoscaled.jpg
Diese Schiffe liegen wohl schon etwas länger im Hafen
Hier noch das French Quarter in New Orleans
Screenshot (426)_autoscaled.jpg
Und wie vom Wetterdienst angekündigt- Mistwetter in Baton Rouge
Heute war Monaco dran:
Screenshot (61)_autoscaled.jpgScreenshot (62)_autoscaled.jpgScreenshot (63)_autoscaled.jpg
mfg Kai