Goof na wie lang musstest rüberrollen bis zum Frachtbereich auf der anderen Seite des Airports...?
Deswegen den neuen west apron genommen Von der Nordbahn zum Süd-Apron ist ne elendige Gurkerei.
Goof na wie lang musstest rüberrollen bis zum Frachtbereich auf der anderen Seite des Airports...?
Deswegen den neuen west apron genommen Von der Nordbahn zum Süd-Apron ist ne elendige Gurkerei.
Das erste Bild ist klasse Tommi
FSS PowerUser 💪🏼
Im Moment bin ich ein wenig im Triple-Fiber.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man die Gatwick-Constraints stur abfliegt?
20250214_EGKK-EGAC_EIN_A319_01.jpg
20250214_EGKK-EGAC_EIN_A319_02.jpg
20250214_EGKK-EGAC_EIN_A319_03.jpg
Final auf Westeuropas räumlich und zeitlich näheste Kolonialismus-Experience:
20250214_EGKK-EGAC_EIN_A319_04.jpg
Ich sach ma so, Finnland find ick n duftes Stichwort!
Die Kolleg:innen vom Chadder nebenan machen die Leinen los, um gen DomRep zu segeln und sich zum drölften Mal diese Saison bodenlos im All Inclusive-Resort RIU Playa de Las Playas Don Mojito die Heimatsprache aus dem Hirn zu orgeln. Eventuelle meldewürdige Begegnungen getreu dem Motto "Gear up, Flaps up, Ring ab" verschweigen wir HR wie gehabt, denn was in der Karibik passiert, bleibt in der Karibik.
20250228_EDDF-EFKT_OCN_A320_01.jpg
Clear prop!
20250228_EDDF-EFKT_OCN_A320_02.jpg
Die Kennung unserer Kutsche heute lautet D-AIwheeeeeeeeeee
20250228_EDDF-EFKT_OCN_A320_03.jpg
20250228_EDDF-EFKT_OCN_A320_04.jpg
Bei condition code 5 und -2°C trauen wir uns nicht ohne Anti Ice.