Die beeindruckende Kirche mal im Original.Eismeer_1.jpg
MSFS 2020 Screenshots
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Zu den Cargonauten verirrt
Als Galileo 4112, bzw AXE4112, von BRU nach EMA.
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Der Job ist nicht leicht...
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Moin ...
da sieht man mal wieder was günstige oder teurer Airline sind ...
Lassen die People einfach im Regen durch die Gegend laufen -
Boah ist dat...usselich! Sieht man gar nicht, dass ich mit dem neuen Rechner alles auf ultra stellen kann.
Allseitz beliebte Trick auf der MODRU-Departure, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:
1) Man kann im FMA den "Experten-Climb" als Kapitänsjoke (jaja sehr witzig Chef, haha) verkaufen2) bei brachial genuger Climb Power kann man auf ein Direct spekulieren, um zeitig links abzubiegen
Bei dem Wind sind allerdings alle Mühen eh umsonst, das dauert lange heute nach Faro.
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LTU
Stark, Philipp!
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An der
Côte d’Azur
ist's schön haben sie gesagt...
Und so wunderbarer azurblauer Himmel, haben sie gesagt...2023-10-26 21_07_26-Microsoft Flight Simulator - 1.34.16.0.png
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Und jetzt kann ich hier im Regen ihr Mittagessen 🤮 raus putzen und erst mal Lüften, nur weil sie die Turbulenzen nicht vertragen haben...
Die blaue Küste kann mich mal...
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Hatte schon mehr Regenbögen als wirklichen Regen im Sim gesehen
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Dann schauen wir mal, ob die Horizon 787-9 die 13,5 Stunden auf EWR-NRT durchhält
Der Start war aber leider etwas buggy, da es wohl nen CG Bug gibt...
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Moin ...
Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht ...
DHL Hub KCVG Cincinnati
Guten Tag, ich bin heute euer Lademeister
und ja, in Personalunion mit anderen Fachkräften verlade ich die Container
raus geht´s auf der 36C Richtung Westen
Die Schaufeln drehn sich ...
Soviel zum Thema Ladungssicherung
DHL halt, da wird doch überall gespart, selbst am Flieger
Was versteckt PMDG denn da????
noch so ein Fundstück ....
Und noch eines...
sind das etwa schon Vorbereitungen für´s nächste Update?
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Der H160, was ein feines Gerät!
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GSX und Wingflex haben Spaß
Yallah nach JFK
Geht sich aus
Weiter nach OSL
Moin OSL
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Mal die Tage seit Release der Horizon 789 zusammentragen..
Den Anfang machen 2 relativ "kurze" Flüge im Vergleich zu den darauffolgenden...Bengaluru - Abu Dhabi
London Gatwick - Teneriffa Süd
Als nächstes stand dann ein Langstreckenflug durch die Nacht an. Nach 10 Stunden hat sich die Kiste aber so in den VRAM gefressen, dass ich den Flug beendet habe. DX12 ist für mich also nichts, es ging nach dem Abbruch wieder zu DX11.
Kapstadt - Washington Dulles
Weitere Bilder gab es dann keine mehr.
Nach dem ich dann auf DX11 wieder gewechselt habe, folgte ein "kurzer" Testflug.
Istanbul - Dubai
Die FPS waren wieder so, wie sie sein sollen und dann ging es nochmal auf die Langstrecke.
Paris CDG - Kapstadt
Und zum Abschluss darf United natürlich auch nicht fehlen, nachdem der erste Versuch mit denen nicht so lief.
Los Angeles - Auckland
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Dank der 787-9 auch endlich mal wieder etwas Air New Zealand
AKL-PPT-AKL
Der Nachtumlauf nach Tahiti, hat dank 12h Zeitverschiebung für uns ganz gute Zeiten Für die Crew ist der Red-Eye natürlich weniger geil.
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So denn! Nach einem intensiven Type Rating bei Fokker in den holländischen Niederladen und einem noch intensiveren Operatoren-Konversionskurs im Pazifik, wird nun erstmals das kleine Donnerschweinchen für die stolze Fluglinie von Papa's neuem Meerschweinchen bewegt.
Früh morgens machen wir uns auf den Weg von Port Moresby nach Lae oder so, ausgestattet mit nicht viel mehr als einem Radial aus der SkyVector Low IFR-Karte und der Hoffnung auf VMC.
Fotos der Flugvorbereitung im Cockpit sind nicht nötig, bekanntlich tut Haupt-SOP-Offizier Felipe Widmano nichts gegen das heilige OM-A/B/C/D/XYZ123 der Air Niugini!
Und weil besagte Vorbereitungen ja so gewissenhaft abgearbeitet wurden und Commandante Widmano seinen Flieger kennt wie seine Sockenschublade, fahren wir munter mit ausgefahrenen Lift Dumpern zum Rollhalt. Das war nämlich '92 so SOP bei uns, beliebte Frage im Line Check! Dadurch wurde die Mechanik mal kurz durchgelüftet und eventuell eingenisteten Tasmanischen Teufeln die Chance zur Flucht gelassen.
Auch das "Fuel Shutoff Open"-Licht und die blinki-blinki-Dinger über den Triebwerksinstrumenten haben bestimmt ne Bedeutung, bestimmt.
Einen ganz und gar routinemäßigen Takeoff später sind wir denn auch unterwegs gen Norden.
Und da vorne irgendwo müsste unser Ziel schon sein. Der Co hat zum Glück eine Seite aus dem Diercke Weltatlas gerissen, nach welcher der Flugplatz von Lae nahe einer in etwa rechtwinkligen Mündung zweier Flüsse liegen sollte. Zumindest anno 1982.
Tatsache! Einen stabilisierten Anflug später scheint die erfolgreiche Landung zum Greifen nahe. Die stabilization criteria von Air Niugini waren damals getreu dem Motto Aiher Nur Gönnerhaft, solange man das kostbare Fluggerät nicht auf dem Riff zu landen versuchte, ging eigentlich alles klar.
Bitte danke das wars! Danke fürs Scrollen und ich hoffe, der ein oder andere Kommentar hat euch dazu gebracht, etwas verstärkt Luft auszuatmen.
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Was freue ich mich!
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aktuell versucht sie regelmäßig, mich umzubringen. aber macht schon Bock, trotz des noch eher miesen Zustandes vom Autoflight
edit:: Und mit den Gewichten stimmt auch irgendwas gar nicht
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