Wer etwas schmunzeln möchte, hier entlang ...
Vorbereitungsreview für den Neuen
-
-
Wer etwas schmunzeln möchte, hier entlang ...
Wort für Wort, Satz für Satz...
Ich fühle mich bei diesem Beitrag wie zu Hause, genial.
-
der Artikel ist ja so was von wahr.....mein Psychiater stimmt dem Text auch voll zu
-
Moin ...
Wie geeeeeeeil ist das denn geschrieben….
Danke Dir für GENAU DIE Worte die ich in manchem sozialen Netzwerk liebend gerneschreiben würde
-
- Offizieller Beitrag
Hi Leute, schön, dass euch mein Artikel gefällt. Wie immer halt: It‘s funny, because it’s true.
-
...Während ihr also schön die Landschaft des neuen Sims genossen habt, danach den Grill anfeuert und euch ein Bierchen gönnt, sind wir noch nicht mal losgeflogen. Und sind auch noch stolz drauf....
Total Geil
-
Schön geschrieben und so wahr.
Das Onlinefliegen habe ich mir genau deswegen bisher verkniffen, ist mir einfach zu Bierernst dort!
-
Herrlich.
Wenn mich das Wetter nicht zum schmelzen bringen würde, wäre es dieser Text
-
Weltklasse!
Wo sonst wenn nicht in der Flugsimulation kann man so geil abnerden?
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde unser SPIEL toll.
-
Ich finde unser SPIEL toll.
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt!
-
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt!
Uns fehlt das Weibsvolk
-
Sehr, sehr geil geschrieben Boeingman !
Ich habe heute morgen herzlich gelacht
-
Ich lache immer noch...habs vor ner Stunde gelesen. Aber: ES STIMMT
-
Genialer Artikel!
-
Wer mich mal in Aktion sehen will: ab nach Spandau im neuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RoyalToto
19. November 2024 um 21:51 Hat das Thema aus dem Forum Reviews nach Microsoft Flight Simulator 2024 verschoben.