KuMi am 05.08.2020 - EDDM
-
-
nett nett
-
-
Ihr müsst aber beide mal eure SODE Fimes überprüfen.
Bei Frank sind noch die alten T2G Jetways mit drin und bei Jupp die STRG-J Jetways (da hast du das SODE Paket wohl manuell reinkopiert, statt die Batch Datei auszuführen).
-
(da hast du das SODE Paket wohl manuell reinkopiert, statt die Batch Datei auszuführen).
Stimmt
-
Bei Frank sind noch die alten T2G Jetways mit drin und bei Jupp die STRG-J Jetways (da hast du das SODE Paket wohl manuell reinkopiert, statt die Batch Datei auszuführen).
ähhmmm...stimmt, aber ich habe die Batch Datei ausgeführt. Hab ich den Ordner wieder sinnfrei abgelegt?
-
keine Ahnung woran es liegt...aber immernoch default jetways an board...
-
Check mal, ob im Scenery Ordner "EDDM_LIB-Jetways" off gestellt und "EDDM_LIB-JetwaysDummy" aktiv ist.
-
keine Ahnung woran es liegt...aber immernoch default jetways an board...
Das sind nicht die Default Jetways, sondern die von der alten Taxi2Gate Szenerie.
Geh mal unter C:/ProgramData/12bPilot
Da im SODE Ordner unter SimObjects und XML die T2G EDDM Dateien löschen.
-
Das sind nicht die Default Jetways, sondern die von der alten Taxi2Gate Szenerie.
die T2G habe ich gar nicht installiert, dass kann es nicht sein.
-
die T2G habe ich gar nicht installiert, dass kann es nicht sein.
Das scheinen aber dessen SODE Jetways zu sein Kann ja sein das die von einer früheren Installation da noch drin liegen.
-
Das scheinen aber dessen SODE Jetways zu sein Kann ja sein das die von einer früheren Installation da noch drin liegen.
ist aber leer der Ordner?
-
Okay...hmmm...Wie beschrieben, per Batch Datei installiert und den Ordner an die richtige Stelle geschoben?
-
Okay...hmmm...Wie beschrieben, per Batch Datei installiert und den Ordner an die richtige Stelle geschoben?
batch ja...ich denke aber ich habe den Ordner an der falschen Stelle...laut Beschreibung soll er unter den München Ordner...dort habe ich ihn auch...
-
batch ja...ich denke aber ich habe den Ordner an der falschen Stelle...laut Beschreibung soll er unter den München Ordner...dort habe ich ihn auch...
Wenn er da ist, ist da schon richtig. Dann bin ich ratlos.
-
Moin ....
Frank K
Du bist auch im Falschen Ordner. Dort wirst du nie welche XML Dateien finden.DEIN PFAD (Rot Umrandet):
unbenanntwnk2t.jpgUND suchen musst du hier (Rot umrandet)
dort findest du *.xml unter:
2020-08-04-14-10-12.jpgund die zugehörigen SimObjects entsprechend unter:
in diesen Beiden Ordnern solltest du die T2G Dateien finden. Es reicht im Grunde, wenn du die XLM löscht bzw. umbenennst.
Klar, wenn die Scenery selbst deinstalliert ist, macht es keinen Sinn die SODE Dateien zu behalten.Viel Spaß beim Fliegen
-
in diesen Beiden Ordnern solltest du die T2G Dateien finden. Es reicht im Grunde, wenn du die XLM löscht bzw. umbenennst.
Klar, wenn die Scenery selbst deinstalliert ist, macht es keinen Sinn die SODE Dateien zu behalten.Viel Spaß beim Fliegen
das war es....Danke Dir...jetzt klappt es auch mit FSL und den Nachbarn
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-