Moin ihr lieben,
ich habe mir heute ORBX FTX global und openLC Europe geholt.
Während ich beide installiert habe, habe ich meine Externe Festplatte angeschlossen und wollte eine Festplatte sichern und dann halt löschen vom PC, damit ich wieder Platz habe, um dort die Libarys von ORBX zu installieren.
Doch irgendwie hing der Explorer an einer bestimmten stelle und ORBX. Eine Halbe stunde lang passierte nichts mehr. Dann habe ich über den Task Manager versucht alles zu schließen, aber das machte es nur schlimmer, so das ich ein Kaltstart machen musste. Dieser dauerte auch und ging ab einem Punkt auch nicht mehr weiter. Erst als ich die Externe Festplatte aus dem USB gezogen habe, fuhr mein PC hoch.
Dann hatte ich das Problem, das er in einem Spiel, die Grafikeinstellungen verworfen hatte und ich konnte auf die Festplatte, die ich zuvor versuchte habe zu sichern, nicht mehr zugreifen.
Er zeigte mir eine Fehlermeldung an, "Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A- Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Dann habe ich einmal den Freund und Helfer Google befragt, doch die Tipps hier konnte ich nicht anwenden.
Danach habe ich den PC einmal Heruntergefahren ganz normal. und nach 5 Minuten wieder hochgefahren.
Jetzt ist das Problem, dass die Festplatte nicht mehr angezeigt wird. Unter der Datenträgerverwaltung, wird nicht initalisiert angezeigt. Wenn ich das machen, kommt die Fehlermeldung "Unzulässige Funktion".
Meine Frage ist wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. Wie komm ich an die Daten ran?
Auf der Platte ist nur eine wichtige Sache. Und zwar mein eigener AI Traffic und ich kam da bisher noch nicht zu den zu sichern.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe man versteht es einigermaßen, was ich da geschrieben habe
Mfg
Damian