Show me your flight deck

• Ist eigentlich kein Insider, sondern Tobsen sollte nur schon seit 1000 Jahren sein Cockpit posten :rofl:
    Und wir ham sogar noch gewettet, dass er es nicht auf die Reihe kriegt ^^

Gruß, Tom

• Hab die Bilder doch längst hier ;)

Warte, ich lad sie eben hoch
    Sind leider etwas zu dunkel!
    bild0112pqj7oa1u.jpg

bild0113sqfwroxh.jpg

bild01140kc81egb.jpg

bild01153nb1xj9i.jpg

bild0116xv4ftepq.jpg

Und zum Abschluss noch ein Bild vorne links aus dem Cockpit :):cool:

bild0109vs291t7b.jpg

So, und wer hat nun die Wette gewonnen?

hahas4ohxwqa.jpg

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Jaaaaaa, aber dann musst du die Bilder ja auch hochladen, sonst gilt das ja nicht ;)

Gruß, Tom

• Hatten wir auch in der Schule... War ganz Praktisch, als der Tisch gewackelt hat. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ihr hatten die neueste Ausgabe? Wir hatten einen, da war noch die DDR eingezeichnet... :D

• Hehe, siehste, so ändern sich die Zeiten. Wir hatten noch die Ost-Edition.Da war westlich der Elbe Schluss ^^ :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber scheinbar wird jeder Schüler mit dem Dierke gequält... Mein Bruder hat auch einen... Und der geht auf ne andere Schule, als ich es war...

• So, und wer hat nun die Wette gewonnen?

hahas4ohxwqa.jpg

Äh Toby, wie kannst du das Bild ne STUNDE VOR AUFNAHME Modifiziert haben? :rofl:

PS: Wir arbeiten immernoch mit dem Dierke, DDR/UDSSR Version. Und mein Leher Wundert sich regelmässig, das die Statisken garnicht stimmen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich glaub wenn du das in einen neuen Ordner verschiebst, macht der ein neues Datum

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Bis auf den komischen, großen Sidestick im 3. Bild sieht es bei dir auch sehr nett aus :rofl:

Gruß, Kris 8)

320861.png