Das hat wirklich mal wieder richtig Bock gemacht!!
KuMi am 08.07.2020 - EDDV
-
-
DAS WAR DER HAMMER !! SENSATIONELL !!
Danke an alle Beteiligten. Das ATC war mit das beste was wir bisher erleben durften
Auch die Funkdisziplin war sehr gut. Auch weil man jederzeit das Gefühl hatte, dass das ATC einen guten Plan hat und man nicht vergessen wird
Es war mir eine Ehre mit Euch fliegen zu dürfen/können
F5
-
Oh man, da habe ich ja echt was verpasst KuMi in unserem Lande ist wohl doch etwas besonderes
-
Oh man, da habe ich ja echt was verpasst KuMi in unserem Lande ist wohl doch etwas besonderes
Jo schade - das dachte ich mir auch, aber hatte leider (mal wieder) Nachtdienst
-
Ja, das war wieder mal ein extrem guter KuMi mit einem ATC, dass locker mit den Briten mithalten kann. RoyalToto hast Du dem Lotsen ein paar Bilder rüber geschickt?
-
... und auch der VFR Flieger hat nichts durcheinanderbringen können Souverän gelotst
-
- Offizieller Beitrag
... und auch der VFR Flieger hat nichts durcheinanderbringen können
Doch, mich Ich war gerade im base leg, als der kam, und als er endlich mit ihm fertig war, kam schon wieder ein anderer und ich durfte meine Schleife drehen.
Aber genial war's gestern nevertheless
-
... und auch der VFR Flieger hat nichts durcheinanderbringen können
Doch, mich Ich war gerade im base leg, als der kam, und als er endlich mit ihm fertig war, kam schon wieder ein anderer und ich durfte meine Schleife drehen.
Aber genial war's gestern nevertheless
Dich bringt doch so ein Luftmoped nicht aus der Fassung
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das war wieder mal ein extrem guter KuMi mit einem ATC, dass locker mit den Briten mithalten kann. RoyalToto hast Du dem Lotsen ein paar Bilder rüber geschickt?
Na klar. Habe auch bei denem im Forum meinen (unseren) Dank geschrieben.
-