Ich bekomme es nicht hin, den mit dem FSLabs zu kalibrieren, geht gar nicht...
Thrustmaster bringt Stick und Throttle für Airbus
-
-
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…uration/page/2/
Hast Du das auch schon probiert?
VG
Stefan
-
Jupp, musste das Trieber/ Firmeware Update von der TM Seite aktualisieren, geht jetzt.
-
So, habe heute den neuen Throttle eingebaut
20201025_135456_autoscaled.jpg 20201025_135540_autoscaled.jpg
-
Wie hast du die Knöpfe für die Zündung belegt bekommen?
-
Wie hast du die Knöpfe für die Zündung belegt bekommen?
Beim ersten Starten fragte er ob ich die automatische konfiguration möchte, hab ich ja gedrückt.
Mehr hab ich nicht gemacht, ging dann ohne etwas einzustellen.
-
wer fragt das denn?
-
Prepar3D
-
ok mich nicht...
wirklich Spitzenleistung der Entwickler, wenn man bedenkt was der Warthog und die Lenkräder so für eine Qualität haben.
-
Fsl fragt dich das. Notfalls oben in der Menüleiste / Fsl/ irgendwas mit binding oder key commands.
-
Negativ, welche FSL Versions Nummer?!
-
Die Neueste.
FSLabs_A320X_P3D_v5.0.1.114
-
Fsl fragt dich das. Notfalls oben in der Menüleiste / Fsl/ irgendwas mit binding oder key commands.
Ja das kann sein, ich habe vorher den FSLabs A320 ausgewählt, da kam die Frage.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hm, bei Amazon ist das Teil noch immer nicht raus..... und es gibt, zumindest bei mir, noch kein Lieferdatum....
-
ist halt alles ausverkauft...
habe jetzt einiges geflogen, bin doch ganz zufrieden, Preisleistung geht sich aus.
Das Plastik geht i.O., fühlt sich gut, solide und wertig an.
Größtes Manko ist der viel zu kleine Maßstab, dadurch hat man im manuellen Bereich gerade mal 2cm Schub-Weg, bedeutet das ich bei ~0,5cm nach vorne schon 60% N1 aufgezogen haben, dann kommt auch schon bald die (kaum-) spürbare CL Raste und das ist auch schon der 2. negativ Punkt. die Rasten sind viel zu soft. Ein Tag Moden mit dem 3D Drucker ergab leider noch keinen Durchbruch.
Daher tue ich mich schwer den TCA Q empfehlen, aber ja aber nein würde ich sagen, endlos enttäuscht bin ich jedenfalls nicht. Ach ja, er ist sehr leicht, habe ihn fest geschraubt, im Boden sind 2x M6 Gewinde. Habe ihn aber mit den beiden Adapter-Laschen (zur Befestigung eines weitern TCA Q) auf die Platte geschraubt.
IMG_0561_autoscaled.jpgIMG_0563_autoscaled.jpgIMG_0562_autoscaled.jpgIMG_0565_autoscaled.jpg
-
Wie habt Ihr den TCA eigl. kalibriert? Bei mir sind die Achsen im Tool von Thrustmaster nicht synchron. Dadurch sind logischerweise die beiden Engines auch nicht synchron, wenn ich den Airbus im manuelthrust fliege....
Anbei noch ein Screenshot....
-
mach mal das Firmeware Update
-
Danke dir! Das hat was gebracht.
-
Für den Luftweichen 330 gibt's übrigens auch ein Update, danach ist der Throttle im Config Menü anwählbar.
Beachtet das Handbuch um den Sim zu Konfigurieren.
-