Thrustmaster bringt Stick und Throttle für Airbus
-
-
Den Throttle finde ich definitiv interessant. Auch wenn die beiden Extensions für Spoilers und Flaps noch dazu kommen.
Stick brauche ich nicht, hab schon den normalen T16000M, welcher die selbe Basis ist. Den kann man dann auf Linksbetrieb umbauen.
Werde ich mir wohl definitiv nach Release mal anschauen Günstige Lösung, zwar Plastik, aber das stört mich nicht.
-
Coole Sache, bin gespannt was für ein Preis aufgerufen wird.
Und sehe es auch wie Tobias -
Werde ich mir wohl definitiv nach Release mal anschauen Günstige Lösung, zwar Plastik, aber das stört mich nicht.
ist ja auch für nen Plastik-Flieger
-
ist ja auch für nen Plastik-Flieger
Pff... Boeing ist doch selbst nicht mehr besser, wenn man sich mal die 787 oder die neue 777X anschaut.
-
Und sehe es auch wie TobiasBeides zusammen 160.
Stick 59€?
-
wird ja hoffentlich noch 3% billiger wenn die Märchensteuer ab 1.07.2020 gesenkt wird. Also den Stick gibt es ab 25.06.2020 und den Throttle ab 25.09.2020.
Gibt schon Videos bei YT dazu.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und sehe es auch wie TobiasBeides zusammen 160.
Stick 59€?
Stick 69,99 €
Throttle 99,99 €
-
Ok ist im Haushaltsplan aufgenommen
-
Ok ist im Haushaltsplan aufgenommen
dito
-
Ich arbeite ja gerade an meinem Prototypen, warte den TM jetzt aber erstmal ab
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde nur den Throttle interessant stick habe ich ja nen original nachbau, der Preis ist OK finde ich.
Bin gespannt.
-
hechel ......
-
Hui, der Preis ist ja echt ne Ansage!
Sehr gutes Signal in Zeiten von 160$ Yokes und 140$ Flugzeugen...!
Wäre interessant zu wissen, wie sich die Kräfte und Wege am Stick und die Wege und Detents am Thrust Lever verhalten. Wenn sich das Teil jemand zulegt komme ich auf Hausbesuch vorbei 😏
-
Hab den Throttel einfach mal vorbstellt, 100 Euro inkl. Versand da kann man echt nichts sagen.
Wenn das Ding nichts ist hab ich halt pech gehabt...
-
wer bis Juli wartet spart nochmal 3 % Geschenk Merkel. ca. 2,50 € für den Throttle
-
Werde mir beide Süßen gönnen. Mein X52 tut es zwar noch, aber langsam darf er auch in die Rente
-
Hader zwischen dem kommenden Honeycomb Bravo und dem TM Throttle.
-
Habe vorbestellt, der Throttle trifft den OEM zwar nicht 100%, hoffe aber das er von den Abmessungen an das Original ran kommt.
Bisschen pimpen mit Anbauteilen und man kommt sehr gut und günstig aus der Nummer Throttle raus.
Hoffe das die TCA Serie dann noch weitergeht und etwas von Boeing kommt.
Honeycomb ist bei mir schon länger raus, die mechanische Umsetzung der Throttlefunktionen und das zu generische Design finde ich nicht gut.
-