Ich bin diesmal nicht dabei. Werde mein DCS Debut fliegen
Verrat!! Einzige Verhinderungsgründe sind Dienst, Krankheit und eigener Tod. Nicht mal Hochzeit wird akzeptiert.
Verrat!! Einzige Verhinderungsgründe sind Dienst, Krankheit und eigener Tod. Nicht mal Hochzeit wird akzeptiert.
Dann geh doch zu Netto
Dass kannst du auch Donnerstag machen
Geht ja gar nicht 👎
Also wenn DCS jetzt hier " im eigenen Stall " zum KuMi-Konkurent wird finde ich das ehrlich geasgt Unterirdisch
Stimme ich Jupp zu, KuMi ist ja nur Mittwochs, DCS kann man jeden anderen Tag fliegen. Ich selbst mag DCS auch aber Hype mich da jetzt nicht rein.
Schade. Aber auch hier gilt jeder darf natürlich machen was er möchte
Hier Jupp:
Das sagst du nur weils im DCS keine Transall gibt.
Die Trends wechseln mit der Jahreszeit.
KuMis gibt es noch viele.
Absolut blöder Post JULIUS, dachte man wäre hier in dem Forum kollegialer, aber gut ... 👎
KuMis gibt es noch viele.
Wochentage noch 6 andere
Absolut blöder Post JULIUS, dachte man wäre hier in dem Forum kollegialer, aber gut ... 👎
Ach Jupp, ich dachte hier im Forum geht man zum Lachen nicht in den Keller.
Und zum Thema kollegial: Du hast mit meckern angefangen und die Entscheidung von Miguel angegriffen, nicht ich.
P.S. Wer hat eingentlich behauptet, dass ne DCS-Session jetzt ne Konkurrenzveranstaltung wird?🤔
Leute...ist alles gut. KuMi ist freiwillig und es war auch alles Spaß. Miguel ist einer der treuesten Kumianten überhaupt, nach Jupp ...und deshalb geht das gar nicht...DCS Tzzzz,nee,nee
Für mich ist die Sache relativ simpel :
Mittwochs wird geflogen, das ist bei mir gesetzt. Jetzt muß ich für mich nur entscheiden, ob KuMi oder DCS...
Ach, du darfst nur Mittwoch?
Wir sind doch alles Freunde hier und Eulen (wie der Titel), KuMi ist nur ein Teil davon und jeder macht halt das worauf er Lust und Laune hat. Easy
Also Opa Juppie ... cool bleiben ;).
Ich bleibe absolut cool Rafi, für uncool ist das Wetter einfach zu schön
Und jeder wie er mag. Meine Meinung kennt ihr..
Übrigens, da das Wetter zu gut ist und ich davon ausgehe das wir nicht viele werden, hab ich kein ATC requested.
Ich bin dabei.
Auch nicht dabei. Spiele DB Trainsimulator nach Nürnberg
Auch nicht dabei. Spiele DB Trainsimulator nach Nürnberg
Besser als DCS
Spiele DB Trainsimulator nach Nürnberg
Na, da besteht wenigstens nicht das Risiko, pünktlich anzukommen
Und zu DCS (ist zwar OT, aber - E-gaaaal): Ich hab mir vor ein paar Wochen die Demo mal angesehen. Flugerlebnis ist ja gut, aber Wetter und Landschaft haben mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Hab's dann nach einigen Wochen Inaktivität wieder gelöscht. Geht wahrscheinlich auch nur mit zig Addons, und da reicht mir der P3D