Nutz ihr MMOGA?
- seriös?
- Telefonverifizierung normal?
Danke!
Nutz ihr MMOGA?
- seriös?
- Telefonverifizierung normal?
Danke!
Hab schon ein paar Mal nen Serial gekauft und dann in Steam registriert. Lief ohne Probleme.
Tja, das mit der Telefon Verifizierung hat nicht geklappt, habe kein Anruf erhalten nur ein paar mails es noch mal zu versuchen. Dann sollte ich jetzt Ausweispapiere und mein Portät von mir als Foto schicken... Alles klar, natürlich mach ich das nicht. Habe storniert und hoffe ich bekomme die Gutschrift problemlos.
Hab bisher nie Probleme mit denen gehabt. Bestelle meistens meine Keys dort.
tja, da ich wohl Neukinde bin brauche ich die Verifizierung, Adresse Zahlungsdaten etc. lasse ich mir ja gefallen, bei Gesichtsbildern und Ausweispapieren hört es dann aber auf. Zumal ich direkt mit Paypal gezahlt habe und die der Laden in China sitzt.
FSK 18 gekauft 😅? Ich habe auch nie Probleme da und kauf da auch oft.
Auch keine Probleme bei MMOGA gehabt. Als Alternative geht auch instant gaming.
FSK 18 gekauft 😅? Ich habe auch nie Probleme da und kauf da auch oft.
naja, assetto corsa competizione ist schon sehr brutal und naked...
Mit FSK hat das auch nichts am Hut, angeblich sind in der „vergangenheit“ zu viele Zahlungen bei denen mit Paypal gefaket worden und wegen Sicherheit blablabla. Und wegen Sicherheit blabla bekommen die auch nicht meinen Ausweis.
Mit MMOGA bisher nie Schwierigkeiten gehabt. Just as easy as Steam.
Ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir Assetto Corsa competizione kaufen soll. Von Keysellern halte ich allerdings nicht wirklich viel, so wirklich legal scheint das ganze nicht zu sein, zumindest was diese inoffiziellen Seller angeht.
Rückerstattung war dann anstandslos und sehr schnell. Mal sehn, probiere es bei Gelegenheit noch mal mit einer anderen Zahlungsart CC oder so.
ACC habe ich jedenfalls nun über Steam bezogen.
Bin sehr zufrieden, der Umfang in PC2 ist natürlich um ein vielfaches größer, aber von der ersten Runde komme ich mit ACC besser klar, das Fahrverhalten ist viel intuitiver und nachvollziehbarer über den vermeintlichen Realitätsgrad eines GT3 Porsche und des Popometers mache ich mir, wie im Flusi generell keine Gedanken...
Also ACC wird wohl bei mir sehr viele virtuelle Km fressen.
Klingt gut, momentan ist Raceroom mein Favorit. Das normale Assetto corsa hab ich ne Zeit lang gezockt. Iracing und project cars waren nicht so meins. Und den aktuellen F1 Ableger zocke ich unheimlich gerne. Denke ich werde mir ACC dann auch mal zulegen, geht preislich auch vollkommen in Ordnung.