Da freue ich mich drauf
FSDG Nairobi
-
-
Boah ich mich auch. Liebe Afrika. Da ist noch so viel zu entdecken.
-
FSDG hat Nairobi released
-
Keine Frage, wird Zeit für solche Umsetzungen, aber die Texturen und allgemein die Szenerie sieht so aus wie die uralte Sharm el Sheihk Szenerie. Leider bildet sich FSDG keineswegs weiter, wie ich finde...
-
Haben die nicht das Konzept A und B Ware zu produzieren?
Edit: Jupp, aus der Lite Linie und auch nur für 11€
-
Keine Frage, wird Zeit für solche Umsetzungen, aber die Texturen und allgemein die Szenerie sieht so aus wie die uralte Sharm el Sheihk Szenerie. Leider bildet sich FSDG keineswegs weiter, wie ich finde...
Das ist eben der Hintergrund der LITE Serie. Man macht weniger im Umfeld, verwendet etwas einfachere und weniger hoch aufgelöste Texturen, dafür kostet der Airport aber auch nur 12€.
Das Prinzip finde ich schon durchaus ok, denn die Szenerien sind immer noch weitaus besser als so manch anderer, viel teurer Kram im Simmarket. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schön. Ich hatte bis jetzt OrientalSim am Start. Denn in Afrika frisst der Teufel fliegen, so wenig brauchbare Szenerien gibt es dort.
Und FSDG bekommt deswegen die 11 Euro von mir nicht nur für ein solides Lite-Produkt, sondern auch für die Entscheidung, Szenerien in Afkrika umzusetzen. Weiter so! -
Erste Eindrücke ....
Wie bei den "Lite" Versionen üblich ist meiner Meinung nach der Übergang nicht sonderlich gut.
Auch auf dem Platz selbst gibt es so einige kleine Mackel...
Doch schaut selbst
2020-05-18-19-39-35.jpg2020-05-18-19-40-04.jpg2020-05-18-19-40-06.jpg2020-05-18-19-40-41.jpg2020-05-18-19-43-50.jpg2020-05-18-19-44-23.jpg2020-05-18-19-44-43.jpg2020-05-18-19-45-08.jpg2020-05-18-19-45-30.jpg2020-05-18-19-45-59.jpg -
Bei dir haut im ganzen was nicht hin.
-
Ich fliege gerade von Mogadishu
-
Dann sach mal WAS nicht hin haut....
Info´s geben OHNE direkt zu sagen was nicht stimmt / stimmen kann ist nämlich ...
Die Scenery wurde einfach installiert, aktiviert und los gings erst einmal -
Für 12,00 € kann man da sicher nicht meckern. Ich will dort ja nicht wohnen, sondern starten und landen und dabei reicht mir das als optischer Anreiz und um das Gefühl zu haben, nicht in einer default Szenerie zu stecken.
Zudem ist es auch für den FSX, und ich würde mir wünschen, dass es hierfür endlich auch FAOR mal gäbe.
-
Dann sach mal WAS nicht hin haut....
Info´s geben OHNE direkt zu sagen was nicht stimmt / stimmen kann ist nämlich ...
Die Scenery wurde einfach installiert, aktiviert und los gings erst einmalFängt beim Afcad an , mit Sode geht es vermutlich weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich die Bilder vergleiche auf der Entwicklerseite und deine, stimmt da wirklich was nicht. Hab die Szenerie noch nicht, werde sie mir aber wahrscheilich holen.
-
Ist da vielleicht openLC Africa störend mit im Spiel?
mfg Kai
-
FSDG hat ein Update veröffentlicht, welche u.a. auch Groundpoly- Probleme adressiert.
-
Also wenn ich die Bilder vergleiche auf der Entwicklerseite und deine, stimmt da wirklich was nicht.
Ist das bei FSDG nicht immer so? War bisher bei JEDER Szenerie von denen ernüchtert.
-
Ist da vielleicht openLC Africa störend mit im Spiel?
mfg Kai
Moin ...
jepp das war der Hacken an der ganzen Sache.
UND die beiden Update´s bzw mittlerweile die Version 1.20 haben den rest gemacht -
Wer sich noch einen Eindruck machen möchte von Nairobi kann sich mein YouTube Video anschauen (auf das Bild klicken)
Hier seht ihr meine Landung und alle Ecken der Szenerie,
-
Hab mir grad das Video angeschaut. Also für 12€ kann man nichts verkehrt machen. Der Platz sieht ordentlich aus. Auch bei Nacht finde ich das neue Terminal nicht sooo schlecht. Da gibt es manch hochpreisigere Szenerien, die noch nicht einmal halb so gut aussiehen wie Nairobi.