Hallo ,
mein neuer PC (ein OMEN, i9-9900Z, 32 GB, RTX2080TI) hängt derzeit in einem ständigen BlueScreen "KMODE EXCEPTION NOT HANDLED". Ich hab schon mal rumgesucht, angeblich ein registry-Problem, aber tatsächlich hat auch ein Neuaufsetzen des PCs (mit allen Daten behalten) nichts gebracht. Insofern stehe ich im Moment auf dem Schlauch, wie ich an die Fehlerquelle komme.
Ich nutze W10P, Version 1909. soweit sind alle Patches installiert.
Reparatursoftware hält nicht durch, nach drei Minuten habe ich wieder den nächsten Bluescreen. Ich vermute ein Hardwareproblem.
Ich bin ziemlich ratlos, USB hab ich alle disconnected, es schaut auch, soweit ich das sehe, alles in Ordnung aus. Euch im Eventlog keinerlei Hinweise, es gibt zwar immer einen Error um die Zeit, aber immer in anderen Modulen, d.h. ein einzelnes Modul kann ich auch nicht als "den Schuldigen" herausfinden.
Übrigens: auch das Backup, das ich zurück spiele, schlägt fehlt... und auch das Zurücksetzen... ständig BlueScreen dazwischen....
Was kann ich denn jetzt noch tun? Der PC ist neu, zurückschicken und hoffen, dass das Problem behoben ist?
VG Thomas